Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielershops in Schatzkisten nicht mehr erhältlich

La_Edrow

Player
Seit mehreren Wochen kann man Spielershops auf Realife nicht mehr in Schatzkisten ziehen. Dies verstehe ich nicht und ist auch nicht im Changelog verzeichnet. Der Preis dieser Items ist stark angestiegen was zur Folge hat das kaum einer mehr einen Shop außerhalb der Mall aufmacht. Gibt es die bald wieder in Sks oder nie wieder?
 

Ciiccci

Premium
Ich glaube das ist, damit die Mall genutzt wird, was ja auch Sinn ergibt. Wozu braucht man Spielershops wenn man einen Shop in der Mall kaufen kann? Zudem wurde die ja auch noch vergrößert
 
Ja das ist schon sehr komisch, es ist auch so das die Vorhandenen Shops in dem Einkaufszentrum immer voll sind es müssen mehr gemacht werden .

(deswegen denke ich würden die herausgenommen damit mehr Shops im einkaufzentrum genommen werden ).
Den ich suche seit einer Woche freie plätze und finde nichts im Einkaufszentrum .
Ich finde das es entweder neue Shop platze im 3 Stockwerk eingeführt werden sollten die entsprechend viel kosten.
Oder das die Spieler Shops wieder eingefügt werden .
Die sind zu 100% raus keiner hat und darüber informiert.
Den als ich mir 50 Schatzkisten gekauft habe war da kein einziger Shop dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:

La_Edrow

Player
Ja das ist schon sehr Komisch, es ist auch so das die Vorhandenen Shops in dem Einkaufszentrum Immer voll sind es müssen mehr gemacht werden .(deswegen denke ich würden die herausgenommen damit mehr Shops im einkaufzentrum genommen werden ).Den ich suche seit einer Woche freie plätze und finde nichts im Einkaufszentrum .Ich finde das es entweder neue Shop platze im 3 Stockwerk eingeführt werden sollten die entsprechend viel kosten .Oder das die Spieler Shops wieder eingefügt werden .Die sind zu 100% raus keiner hat und darüber informiert. Den als ich mir 50 Schatzkisten gekauft habe war da kein einziger Shop dabei .
Medien hat gesagt das die raus sindnund ich glaube keiner hatte ein Problem damit, dass es Spielershops in Sks gibt und sie Mall ist auch so fast voll
 

Peddach

Premium
Ich finde es schade das die spielershops anscheinend raus genommen sind.
Ich finde sie waren eine schöne alternative zu immer teurer werdenden mieten in der Mall. Besonders wenn immer fast alles belegt ist im Erdgeschoss wo die Shops sich lohnen.
Ich finde das die Spielershops auf Grundstücken auch ein gewisses Potential haben, etwas schöner aussehen zu lassen oder items übersichtlicher zu sortieren
 
Oben