Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielershops und ihre Besitzer

zenti05

Premium
Hallo, Ich habe heute mit meiner Inselbewohnerin Spielershops auf unserer Insel platziert und mir ist eingefallen, dass nur der, der den Shop erstellt hat diese editieren kann... Wäre es zu schwer zu coden, dass man auch anderen Spielern erlaubt oder dass alle, die auf der Insel bewohner sind, den Shop zu bearbeiten? Vielen dank im Vorraus für eine Antwort!
MFG
zenti05
 

zenti05

Premium
Und insgesamt, dass man überhaupt auf ner is wo man Nicht besitzer aber mitbewohner ist erstmal Spielershops bauen darf...
 
Hallo, Ich habe heute mit meiner Inselbewohnerin Spielershops auf unserer Insel platziert und mir ist eingefallen, dass nur der, der den Shop erstellt hat diese editieren kann... Wäre es zu schwer zu coden, dass man auch anderen Spielern erlaubt oder dass alle, die auf der Insel bewohner sind, den Shop zu bearbeiten? Vielen dank im Vorraus für eine Antwort!
MFG
zenti05

@Dr_Hase hatte schon eine Idee, dass Insel-Mitglieder Spielershops editieren können, außerdem schlug er auch noch vor, dass man das Geld (Was durch den Spielershop eingenommen wird) direkt in die Inselbank, "weiterleiten" kann. #BinAberAuchDafür!
 

zenti05

Premium
Das meinte ich eigentlich auch. Es müsste aber so sein, dass keine Möglichkeit besteht zu Griefen also als "fremder" kommen und von jemandem den Spielershop "abzapft"
Naja man muss halt aufpassen, wen man auf die is einlädt und hinzufügt und dann halt, wem man die rechte für die Shops erteilt.
 
Oben