Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sprachenwirrwarr im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Tageli an alle,
mir ist vor kurzem aufgefallen, das Teile des Forums englisch sind.
Jedoch meine ich damit jetzt nicht die englischen Wörter wie etwa 'Home' oder 'Support' welche meines Erachtens nach ja komplett passend sind. Aber evtll könnte man bei den Einstellungen Geschlecht und nicht Gender schreiben. Und sich auch bei den zugehörigen Auswahlmöglichkeiten evtl auf eine Sprache einigen.
Auch der Teil unter Supporttickets ist englisch so wie weiter Teile der Einstellungen. Vllt ja auch noch mehr, aber das habe ich jtz bisher auf die schnelle so gefunden.
Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber wäre trz ganz supi c:
 

F3les

Teammitglied
Builder
#push

ist nach wie vor nur eine Kleinigkeit, macht dafür aber sicher nicht so viel Aufwand es zu ändern und wäre halt ganz nice c:
 

F3les

Teammitglied
Builder
Stellen an denen ich jetzt englische oder andere Wörter gefunden habe, welche da nicht hingehören oder fehlehaft sind:
- Ticketsystem
- benarichtigungseinstellungen "
Receive email when a new support ticket message is received
Email notifications for new support tickets, replies to existing support tickets, and being added to an existing support ticket.",
"[BRST] Replies to a watched ticket",
"[BRST] Quotes your message",
"[BRST] Mentions you in a message"
- kontodetails "male/female", "occupation"
- benachrichtigung "... schrieb eine nachricht auf in deinem profil"
- counter der aktuellen Spielerzahl "Spiele jetzt auf cytooxien.de mit 33 spieler"
- aktivitätsstatus der mitglieder "Viewing ticket", "Viewing the article index"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben