Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock SQD2 - Skyblock Quick Dating (2)

flmc

Player
Liebe Freunde und zukünftige Freunde,
das Skyblock Quick Dating (SQD) geht in die zweite Runde. Mehr Dating, mehr Freundschaften, mehr Alles.

Was das?
Vorbereitet ist eine Insel auf Skyblock, auf der viele Dating Räume stehen. In einen Raum passen jeweils zwei Personen, die jeweils fünf minuten miteinander haben, um sich gegenseitig kennenzulernen. Gesprächsthemenideen und weitere Entertainment-Aktionen sind selbstverständlich inklusive. Sobald die Zeit abgelaufen ist, werden die Räume gewechselt und es wird mit einer neuen Person geredet. Zwischendurch gibt es Pausen, Feedbackrunden und wahrscheinlich organisatorische Spontanität à la flmc.

Wieso soll ich n da teilnehmen??
Um neue Freunde zu finden! Wir leben hier alle auf Cytooxien (nicht nur Skyblock!) nebeneinander her ohne wirklich viel miteinander zu interagieren. Wie cool wäre es denn, wenn man an einem Abend 20 neue Personen kennenlernt und 20 potenzielle neue Freundschaften fürs Leben schließt? Wer weiß, vielleicht versteckt sich unter den 20 auch die große Liebe? :)

Wo findet das statt yo?
Das Event findet in Minecraft auf Skyblock (auf meiner Insel) statt. Wieso Skyblock? Weil ich mir das Leben gerne schwer mache! Die Gespräche werden über Teamspeak laufen. Wer (noch) kein Teamspeak hat oder Probleme mit der Software hat, kann sich gerne an mich wenden, damit eine Teilnahme trotzdem möglich wird. Auf Teamspeak werden Teamler für Ordnung sorgen, sodass die Gespräche hoffentlich reibungslos stattfinden werden.

Wann tho?
1. Oktober, 21 Uhr. Der Tag ist ein Samstag. Wer keine Zeit hat, kann nicht teilnehmen. Ich bitte um Rücksicht. Bei Zeitproblemen (z.B. vorhersehbares zu-spät-kommen) gerne mich kontaktieren, sodass wir Probleme zeitnah klären können!

Das letzte mal ging doch am Anfang alles den Bach runter...
Jup. Diesmal nicht.

Ich mach mit! Darf ich? Wie?
Jede teilnehmende Person muss...
  • mindestens 12 Jahre alt sein
  • schonmal auf Cytooxien gespielt haben
  • von flmc nicht gehasst werden
  • nicht größer als 2 Meter und 50 centimeter groß sein
Wenn ihr mit mir auf Cytooxien befreundet seid - bitte einen /brief flmc an mich. Alternativ hier im Forum kommentieren, dass ihr mitmachen wollt oder alternativ mich irgendwo privat anschreiben. Wenn ich euch binnen 24h nicht eingetragen habe, bitte mich anschreien! Selbstverständlich behalte ich mir das Recht vor, Anfragen ohne Grundangabe abzulehnen. Es gibt (bisher) keine maximale Teilnehmeranzahl - hoffentlich melden sich möglichst viele an!

Ich freue mich über jede teilnehmende Person! Ideen und Kommentare erwünscht! Frageraum ist immer offen.

Diese Version des Ablaufplans ist noch nicht final.
20:45 - 21:00 UhrEinlass in den Teamspeak und auf die Insel für Teilnehmende
+ Vorbesprechung & Vorbereitung
+ Fragen klären und Listen organisieren
21:00 - 21:10 UhrÖffentlicher Einlass und Anfang des Events
+ Wiederholung Prinzip und Aufbau
+ Raum für organisatorischen Puffer
+ Anwesenheit überprüfen
+> spontane Umplanungen der Listen
21:10 - 22:00 UhrRUNDE 1
+ 5 minütige Gespräche
+ offene Insel
+ "Quick Dates"
22:00 - 22:15 UhrPause (+ Organisation)
+ Personen können Wünsche äußern, mit dem sie vielleicht sogar nochmal reden wollen würden
+ Spontanes Feedback (vereinzelt)
+> Neuerstellung von Gesprächslisten inklusive Wunschverteilungen
22:15 - 23:05 UhrRUNDE 2
+ eventuell längere Gespräche?
+ "Dates"
23:05 - 23:20 UhrFeedbackrunde generell
+ Nachbesprechung
+ Werbung für Vermietung von Dating Räumen
+ Endworte und Bemerkungen
+ Tschüsli Müsli
liebe.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Wäre ja gerne dabei, gehe aber an dem Tag auf ein Jethro Tull Konzert

(Gebt mir aber gerne Bescheid, sollte sich noch was ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde und zukünftige Freunde,
das Skyblock Quick Dating (SQD) geht in die zweite Runde. Mehr Dating, mehr Freundschaften, mehr Alles.

Was das?
Vorbereitet ist eine Insel auf Skyblock, auf der viele Dating Räume stehen. In einen Raum passen jeweils zwei Personen, die jeweils fünf minuten miteinander haben, um sich gegenseitig kennenzulernen. Gesprächsthemenideen und weitere Entertainment-Aktionen sind selbstverständlich inklusive. Sobald die Zeit abgelaufen ist, werden die Räume gewechselt und es wird mit einer neuen Person geredet. Zwischendurch gibt es Pausen, Feedbackrunden und wahrscheinlich organisatorische Spontanität à la flmc.

Wieso soll ich n da teilnehmen??
Um neue Freunde zu finden! Wir leben hier alle auf Cytooxien (nicht nur Skyblock!) nebeneinander her ohne wirklich viel miteinander zu interagieren. Wie cool wäre es denn, wenn man an einem Abend 20 neue Personen kennenlernt und 20 potenzielle neue Freundschaften fürs Leben schließt? Wer weiß, vielleicht versteckt sich unter den 20 auch die große Liebe? :)

Wo findet das statt yo?
Das Event findet in Minecraft auf Skyblock (auf meiner Insel) statt. Wieso Skyblock? Weil ich mir das Leben gerne schwer mache! Die Gespräche werden über Teamspeak laufen. Wer (noch) kein Teamspeak hat oder Probleme mit der Software hat, kann sich gerne an mich wenden, damit eine Teilnahme trotzdem möglich wird. Auf Teamspeak werden Teamler für Ordnung sorgen, sodass die Gespräche hoffentlich reibungslos stattfinden werden.

Wann tho?
1. Oktober, 21 Uhr. Der Tag ist ein Samstag. Wer keine Zeit hat, kann nicht teilnehmen. Ich bitte um Rücksicht. Bei Zeitproblemen (z.B. vorhersehbares zu-spät-kommen) gerne mich kontaktieren, sodass wir Probleme zeitnah klären können!

Das letzte mal ging doch am Anfang alles den Bach runter...
Jup. Diesmal nicht.

Ich mach mit! Darf ich? Wie?
Jede teilnehmende Person muss...
  • mindestens 12 Jahre alt sein
  • schonmal auf Cytooxien gespielt haben
  • von flmc nicht gehasst werden
  • nicht größer als 2 Meter und 50 centimeter groß sein
Wenn ihr mit mir auf Cytooxien befreundet seid - bitte einen /brief flmc an mich. Alternativ hier im Forum kommentieren, dass ihr mitmachen wollt oder alternativ mich irgendwo privat anschreiben. Wenn ich euch binnen 24h nicht eingetragen habe, bitte mich anschreien! Selbstverständlich behalte ich mir das Recht vor, Anfragen ohne Grundangabe abzulehnen. Es gibt (bisher) keine maximale Teilnehmeranzahl - hoffentlich melden sich möglichst viele an!

Ich freue mich über jede teilnehmende Person! Ideen und Kommentare erwünscht! Frageraum ist immer offen.

Ich bitte um Geduld, wenn die Teilnehmerliste nicht immer auf dem neusten Stand ist.
  1. @Zucini
  2. @KMaxN
  3. @lawis
  4. @Jennoii
  5. @Julius16
  6. @PolizeiDreamy
  7. @Dreamzrm
Diese Version des Ablaufplans ist noch nicht final.
20:45 - 21:00 UhrEinlass in den Teamspeak und auf die Insel für Teilnehmende
+ Vorbesprechung & Vorbereitung
+ Fragen klären und Listen organisieren
21:00 - 21:10 UhrÖffentlicher Einlass und Anfang des Events
+ Wiederholung Prinzip und Aufbau
+ Raum für organisatorischen Puffer
+ Anwesenheit überprüfen
+> spontane Umplanungen der Listen
21:10 - 22:00 UhrRUNDE 1
+ 5 minütige Gespräche
+ offene Insel
+ "Quick Dates"
22:00 - 22:15 UhrPause (+ Organisation)
+ Personen können Wünsche äußern, mit dem sie vielleicht sogar nochmal reden wollen würden
+ Spontanes Feedback (vereinzelt)
+> Neuerstellung von Gesprächslisten inklusive Wunschverteilungen
22:15 - 23:05 UhrRUNDE 2
+ eventuell längere Gespräche?
+ "Dates"
23:05 - 23:20 UhrFeedbackrunde generell
+ Nachbesprechung
+ Werbung für Vermietung von Dating Räumen
+ Endworte und Bemerkungen
+ Tschüsli Müsli
Anhang anzeigen 25155
Da ist ja mein schönes Bild mit Marc wieder😚🥺
 
Oben