Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Ständige Afk Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Man bekommt ständig eine Afk Warnung ,diese soll wen dann da sein um zu verhindern das Afk Framing nicht machbar ist . Doch zurzeit ist es so das man immer auch wen man sich bewegt zum spann geportet wird. Mann kann so nicht anständig was machen .

Es ist zu sehen das ich nicht mall 10 Minuten Afk bin .Das Video geht 5:50 Minuten .Ich bekomme in der Zeitspanne am ende den Kick was völlig daneben ist .Es war früher so das dieses besser lief ,wen dieses nicht mehr richtig läuft sollte die Funktion entfernt werden ,weil ihr seht ja was dabei herauskommt .Ich bin ziemlich sauer den ich habe dafür kein Verständnis !
Wen ihr euch das genau ansieht stehe ich maximal an einigen stellen höchstens 30 Sekunden !

Ich sende das nicht per Ticket damit das dann nicht irgendwo Verschwindet !
 
Zuletzt bearbeitet:

T_Niko_T

Content Teamleitung
Teammitglied
Content
Da war noch etwas kaputt und sollte beim nächsten Restart gefixt sein. Falls das Problem in naher Zukunft immer noch besteht, kannst du dich gerne per Ticket melden oder Ingame an den Support wenden. Das System ist noch in Arbeit und es gibt keinen Grund sauer zu werden, wenn ein unfertiges System mal nicht zu 100% funktioniert.;)
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben