Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/start in Skywars

FrankFerrari

Premium
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass lediglich Teammitglieder die Möglichkeit haben in Skywars /start zu nutzen.
Im Shop steht, dass /start auch ein P+ Vorteil ist und es ist nicht die Rede davon, dass dies nur für Bw und Mp gilt.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund diesen Vorteil nicht auch für P+ einzuführen.

Mir wurde mal gesagt, dass es diese Funktion aufgrund von wenigen Skywars Spielern nicht gibt aber da wäre diese Funktion ja gerade von Vorteil weil so Spieler, die ungerne eine Minute warten möchten bis die Runde startet, nicht leaven und Runden somit schneller starten und vielleicht sogar mehr Spieler durch schneller startende Runden angezogen werden.

Weitere Meinungen gerne dazu schreiben, vielleicht sehe ich da ja auch was falsch
 

Lutorixine

Player
Falls es beabsichtigt weggemacht wurde bin ich gleicher Meinung, dass sie das ganze wieder hinzufügen sollten.

Falls es kein beabsichtigter Fehler ist sondern nur ein Bug wird sich bestimmt drum gekümmert.
 
Oben