Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

yogurtbecher

Premium
Statement!

EnderCenter gibt es nicht mehr!

EnderCenter heißt ab sofort EnderHub.



- Aber warum das denn???

Es ist einiges passiert. Leute kommen, Leute gehen, so ist das Leben, aber bei uns ist das halt zu einem Problem geworden.

Zur Story:

Das Gründungsteam von ''EnderCenter'' hat sich zerstritten, dies ist nun mal so, wir können es leider auch nicht ändern. Im Laufe der Zeit hat sich aber ein neues stärkeres, kompetenteres, größeres, harmonischeres und einfach besseres Team gebildet. Zum Glück waren @Surpriserex und Nachgesalzt ziemlich vorsorglich, und der Account ''EnderCenter'' ist reserviert worden, das Problem ist nur, dass Nachgesalzt diesen Account besitzt. Da Nachgesalzt nicht mehr im Team ist, haben wir leider keine Möglichkeit den Account wieder zu bekommen.

Aber das neue Team ist auch nicht dumm. Nach ein paar Stunden, viel gelache und einem guten Starbucks - Kaffee hatten wir dann auch einen neuen Namen.

Das neue Projekt soll EnderHub heißen!

Es ist die bei weitem verbesserte Version von EnderCenter, da wir aber so viel Mühe und Schweiß hinein stecken wird es keine V1 von EnderHub geben.


- Was? Warum dass den? Ich will EnderCenter!


EnderHub
, ich darf doch wohl bitten! Ja, es wird vorerst kein EnderHub geben, da wir (das neue Team) uns einfach nicht mit der V1 identifizieren können.
Aber unser Ziel ist es, dass EnderHub dieses Jahr veröffentlicht wird.

Damit alle davon mitbekommen verbreitet den #EH.V2


- Noch eine Frage: Warum schreibst du den Beitrag?


Ich darf jetzt stolz sagen, dass ich Mitglied im EnderHub - Team bin.

Zusätzlich dürfen wir auch @WorldOfSweets herzlich im Team willkommen heißen!





Wir hoffen, dass ihr alle nötigen Informationen bekommen habt, mehr werden wir aktuell nicht verraten.



Aber zur Beruhigung, hier ein kleiner Spoiler. Achtung, es wird kompliziert:



2017-09-09_21-52-02-png.14851



Ich verabschiede mich dann,

euer yogurtbecher
 

Anhänge

  • 2017-09-09_21.52.02.png
    2017-09-09_21.52.02.png
    1,6 MB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Statement!

EnderCenter gibt es nicht mehr!

EnderCenter heißt ab sofort EnderHub.



- Aber warum das denn???

Es ist einiges passiert. Leute kommen, Leute gehen, so ist das Leben, aber bei uns ist das halt zu einem Problem geworden.

Zur Story:

Das Gründungsteam von ''EnderCenter'' hat sich zerstritten, dies ist nun mal so, wir können es leider auch nicht ändern. Im Laufe der Zeit hat sich aber ein neues stärkeres, kompetenteres, größeres, harmonischeres und einfach besseres Team gebildet. Zum Glück waren @Surpriserex und Nachgesalzt ziemlich vorsorglich, und der Account ''EnderCenter'' ist reserviert worden, das Problem ist nur, dass Nachgesalzt diesen Account besitzt. Da Nachgesalzt nicht mehr im Team ist, haben wir leider keine Möglichkeit den Account wieder zu bekommen.

Aber das neue Team ist auch nicht dumm. Nach ein paar Stunden, viel gelache und einem guten Starbucks - Kaffee hatten wir dann auch einen neuen Namen.

Das neue Projekt soll EnderHub heißen!

Es ist die bei weitem verbesserte Version von EnderCenter, da wir aber so viel Mühe und Schweiß hinein stecken wird es keine V1 von EnderHub geben.


- Was? Warum dass den? Ich will EnderCenter!


EnderHub
, ich darf doch wohl bitten! Ja, es wird vorerst kein EnderHub geben, da wir (das neue Team) uns einfach nicht mit der V1 identifizieren können.
Aber unser Ziel ist es, dass EnderHub dieses Jahr veröffentlicht wird.

Damit alle davon mitbekommen verbreitet den #EH.V2


- Noch eine Frage: Warum schreibst du den Beitrag?


Ich darf jetzt stolz sagen, dass ich Mitglied im EnderHub - Team bin.

Zusätzlich dürfen wir auch @WorldOfSweets und @HalilTheCake herzlich im Team willkommen heißen!





Wir hoffen, dass ihr alle nötigen Informationen bekommen habt, mehr werden wir aktuell nicht verraten.



Aber zur Beruhigung, hier ein kleiner Spoiler. Achtung, es wird kompliziert:


2017-09-09_21-52-02-png.14851



Ich verabschiede mich dann,

euer yogurtbecher

Damit ich's richtig verstanden habe: Das damalige Team hat sich zerstritten und ein Neues gegründet, dessen Name für's Projekt sich änderte. Jetzt hat man vor wieder alles neu aufzubauen/zu überarbeiten, soll aber noch dieses Jahr rauskommen. Ist das so richtig?
 

yogurtbecher

Premium
Damit ich's richtig verstanden habe: Das damalige Team hat sich zerstritten und ein Neues gegründet, dessen Name für's Projekt sich änderte. Jetzt hat man vor wieder alles neu aufzubauen/zu überarbeiten, soll aber noch dieses Jahr rauskommen. Ist das so richtig?

Jein, das damalige Team hat sich mit einer Person zerstritten und dann bemerkt, dass wir wirklich noch was ranklotzen können!
Aber ja, es ist jetzt EnderHub
 
Oben