Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Stats Erweiterung und Transaktions-Filter

Alexius30

Premium
Hallo liebe Community

Wie euch sich schon aufgefallen ist, kann man jetzt alle Transaktionen nachverfolgen.
Allerdings finde ich das Menü ziemlich unübersichtlich. Deswegen schlage ich vor, einen Filter einzubauen, der sich unterteilt in:
  • /pay - Befehle: Geld an Spieler gepayt / Geld von Spielern erhalten
  • Spielershop: Items verkauft / angekauft
  • Adminshop: Items verkauft (Venditoren zählen hier dazu) / gekauft
  • Auktionshaus: verkaufte / ersteigerte Items
  • Sonstiges: Missionen, Votebelohnungen,...

Von der Umsetzung her könnte ich mir den Filter wie bei der Visithistory vorstellen.


Erweiterungen der Stats:
Ich würde es schön finden, wenn man Stats für das verdiente Geld von verkauften Items am Adminshop und das ausgegebene Geld für gekaufte Items am Adminshop hinzufügen könnte.
Da das ganze mehr oder weniger schon erfasst wird, ist es glaube ich nicht schwer, es bei /stats anzeigen zu lassen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

MfG Alexius30
 
Oben