Spiele jetzt mit auf

What's new

Sonstiges STATS - Seite

CrazyElement

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Community,

als aktiver Spieler auf Reallife befinde ich mich schon lange im Endgame. Als Vorschlag um dieses interessanter zu machen, schlage ich eine ausgeprägtere Stats-Seite im Forum vor, wie man sie von einigen andern Servern vielleicht kennt. Dadurch könnte man sich persönliche Anreize und Ziele setzen und für das Endgame mehr Möglichkeiten schaffen.

Mein Vorschläg wäre bei den Stats eine detailreichere Seite für die Hauptserver darzustellen, aufklappbar oder als Unterseite. Dort könnte man dann für verschiedene Rankings die Top-Positionen anzeigen. Beispiele dafür wären die Job-Level (auch einzeln für die jeweiligen Jobs, nicht nur alle zusammen), die Spielzeit, abgebaute- und platzierte Blöcke und noch mehr.

Der Vorschlag wäre dann selbstverständlich für alle Hauptserver anzuwenden.

Lasst gerne Eure Meinung dazu als Kommentar unter diesem Beitrag und votet ihn hoch :)

Freundliche Grüße
CrazyElement / Mick
 
Last edited:
Sehr gute Idee, Stats passen sehr gut In den Forum. Außerdem die Verbesserung das man die Level der einzelnen Jobs einsehen kann sehr gutes und wichtiges Feature. Ich wünschte mir das mal ein Dev oder so hier drauf reagiert.
 

Foorcee

Sr. Developer
Staff member
Developer
ZAAOqTP.png
 

Cytoox

Staff member
Owner
Leider sind Rankings bei den Themenservern aufgrund der Minecraft EULA nicht so gerne gesehen.
Da diese eh nicht wirklich einen Mehrwert bieten, ist es unwahrscheinlich das wir sowas anbieten.

Was wir aber irgendwann umbauen wollen, ist dass man deutlich mehr Statistiken auf den Spielerprofilen einsehen kann.
 
Leider sind Rankings bei den Themenservern aufgrund der Minecraft EULA nicht so gerne gesehen.
Da diese eh nicht wirklich einen Mehrwert bieten, ist es unwahrscheinlich das wir sowas anbieten.

Was wir aber irgendwann umbauen wollen, ist dass man deutlich mehr Statistiken auf den Spielerprofilen einsehen kann.
Kann sein das ich dumm bin aber der Forum hat doch nichts direkt mit dem Server zu tun, zumal ja z.b. ingame ein Käufe ja auch nicht zusammen gehören mit mojang.
 
Top