Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Stats werden nicht resettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andx_

Teammitglied
Support
Hey zusammen,

ich denke mal dieses Problem ist schon bekannt aber da ich es im Forum noch nicht gefunden habe, habe ich diesen Thread erstellt. Mir ist aufgefallen, dass die täglichen und wöchentlichen Stats nicht resettet werden.

Hier zwei Beispiele:

https://prnt.sc/wcchg5

Ich war heute und gestern nicht auf dem Netzwerk, daher sieht man, dass die Stats nicht resettet wurden.
Ich hoffe, dieser Fehler kann behoben werden.

MfG Andx_
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

vielen Dank für die Meldung.

Ich habe das Problem an den zuständigen Entwickler weitergeleitet. Dieser konnte den Fehler lokalisieren und beheben, dadurch sollten die Stats nun wieder zurückgesetzt werden.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben