Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Suche Member

?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

GuntherDE

Premium
Ja moin Community,
Wer kennt es nicht, man ist in einer Bedwars-Runde und sein Teamkamerad hat noch nie was von diesem Spiel gehört geschweige was von Bedwars. Ewig stehlen sie dir die Materialien die man viel mehr braucht als er, er der noch nicht einmal gerade gehen kann und somit spätestens beim zehnten Block runterfällt.
Ich denke ihr wisst was ich meine.Deshalb suche ich ein paar Member die über 14 Jahre Alt sind und bereits Erfahrung im Spiel haben.Ihr müsst nicht fast-bridgen können und die ganzen anderen Kram.Also schreibt mich an wenn du Interesse hast.
 

Evolinete

Ja moin Community,
Wer kennt es nicht, man ist in einer Bedwars-Runde und sein Teamkamerad hat noch nie was von diesem Spiel gehört geschweige was von Bedwars. Ewig stehlen sie dir die Materialien die man viel mehr braucht als er, er der noch nicht einmal gerade gehen kann und somit spätestens beim zehnten Block runterfällt.
Ich denke ihr wisst was ich meine.Deshalb suche ich ein paar Member die über 14 Jahre Alt sind und bereits Erfahrung im Spiel haben.Ihr müsst nicht fast-bridgen können und die ganzen anderen Kram.Also schreibt mich an wenn du Interesse hast.

Warum?
Du warst doch, als du angefangen hast auch nicht der Mega-Pro in dem Spiel und jetzt willst du es anderen verübeln, dass sie schlecht sind, weil sie vllt. gerade erst angefangen überhaupt Minecraft zu spielen? Wenn du nicht mit Solchen spielen möchtest, dann lass es, aber erstell doch bitte nicht so einen Thread...

2. Warum erst ab 14? Es gibt viele Leute, die mit 12 schon kompetenter sind, als manch 21-Jähriger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Warum?
Du warst doch, als du angefangen hast auch nicht der Mega-Pro in dem Spiel und jetzt willst du es anderen verübeln, dass sie schlecht sind, weil sie vllt. gerade erst angefangen überhaupt Minecraft zu spielen? Wenn du nicht mit Solchen spielen möchtest, dann lass es, aber erstell doch bitte nicht so einen Thread...

2. Warum erst ab 14? Es gibt viele Leute, die mit 12 schon kompetenter sind, als manch 21-Jähriger...
Trotzdem ist es doch cool mit M8s zu spielen die was draufhaben oder mit denen man sich unterhalten kann. Hat doch jetzt garnichts damit zu tun, dass er was gegen Anfänger hat.

Bedwars macht mehr Spaß wenn man die richtigen Mitspieler hat :) @Brucker @TeddyTactics
 

GuntherDE

Premium
Warum?
Du warst doch, als du angefangen hast auch nicht der Mega-Pro in dem Spiel und jetzt willst du es anderen verübeln, dass sie schlecht sind, weil sie vllt. gerade erst angefangen überhaupt Minecraft zu spielen? Wenn du nicht mit Solchen spielen möchtest, dann lass es, aber erstell doch bitte nicht so einen Thread...

2. Warum erst ab 14? Es gibt viele Leute, die mit 12 schon kompetenter sind, als manch 21-Jähriger...
Das hat doch damit nichts zu tun.Ich respektiere durchaus Anfänger und ich verstehe auch was du sagen willst, aber man muss auch verstehen , dass ich mich ärgere deshalb zu verlieren.Es hat auch viel mit Kommunikation zu tun, das geht nunmal besser und schneller durch Teamspeak und durch Leuten die man kennt.2.Ich möchte mit über 14-Jährigen spielen , weil sie nunmal in den meisten Fällen erwachsener sind als 12-Jährige .Das ist kein richtiges Argument , was du vorbringst, weil Supporter normaler weise auch über 15 Jahre alt sind , obwohl auch manche 13 Jährige erwachsener sind.Zudem kann ich mir es ja nicht ingame aussuchen welchen Mitspieler ich haben möchte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben