Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Suche Skincreator für neuen Skin

Poyzion

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Community!

Was suche ich:

ich suche eine Person, welche mir anhand eines .jpg einen kompletten Minecraft-Skin bauen kann.
Ich denke das ganze wird nicht super einfach, daher bitte nur Leute melden, welche es sich zutrauen.

Und zwar möchte ich gerne die Figur aus meinem Profilbild als Minecraft-Skin, also schaut euch dieses an, so bekommt ihr einen ersten Eindruck.
Das Profilbild zeigt nur einen ausschnitt der Figur, es gehören also auch Beine etc. zum nachher fertigen Skin.
Als erstes suche ich einen Skin in „normaler“ Auflösung, da ich aber bald mit einem 1024x Realistic Mats Packet Spielen werde wäre es geil, wenn dies auch beim Skin umgesetzt werden könnte in 1024x oder sogar noch höher falls möglich, auch weil dann die Details der Figur wesentlich besser zu erkennen sind :)

Eine konkrete Vorgabe für die Bearbeitungszeit mache ich erstmal keine, da es ja doch etwas aufwändiger ist aufgrund der Auflösung die gewünscht ist.

Die komplette Grafik aus der es erstellt werden soll erhält derjenige, der es sich zutraut und mir den besten Zeitraum zur fertigstellung und Preis anbieten kann.
Wäre eventuell auch super, wenn jeder der Mitmachen will zumindest mal einen kleinen Teil wie z.B. den Kopf machen könnte, damit ich sehe, ob diese Person wirklich die nötigen Skills besitzt.

Anmerkungen:

Das Schild im Hintergrund sowie die Waffe in der Hand der Figur sollen nicht mit auf dem Skin sein!

Die Datei liegt mir als .jpg, .png mit transparentem Hintergrund und als .svg (also eine Vektorgrafik, welche belibig skaliert werden kann ohne Qualitätsverlust)

Alles andere (die Kleidung, Frisur und ganz besonders der Kopf sollten übernommen werden und gut erkennbar sein. Bei der Jacke z.B. sollte man (falls möglich) auch die Taschen erkennen können.

Mir ist bewusst, dass ein solcher Skin nicht einfach zu erstellen ist, daher wird die Bezahlung auch entsprechend ausfallen in Talern auf Skyblock oder (was mir lieber wäre) in Euro (da muss ich aber noch klären, ob dies hier im Marktplatz erlaubt ist)

Die als Vorlage verwendete Grafik kann ich vollkommen ohne Lizenzeinschränkungen jutzen, da mir vom Designer der es damals erstellt hat einen Vertrag unterschrieben hat das alle Rechte an der Grafik auf mich übertragen werden ohne irgendwelche Einschränkungen.

Deine Bewerbungen / Angebot(e) schickst du mir bitte per PN zusammen mit einigen Referenzen von Skins, die von dir erstellt wurden (falls vorhanden), deine Preisvorstellung und welche Währung (Skyblock-Taler oder Euro bzw. falls Euro nicht erlaubt ist was du dann haben möchtest, möglich wären alle Items aus dem Shop wie z.B. Schatzkisten, Ränge usw. (nicht aus dem Ingame shop / ah)) und eben wie erwähnt z.B. den Kopf des zukünftigen Skins (gerne auch mit Wasserzeichen falls du Angst hast ich würde ihn einfach klauen und verwenden.

Sollte es noch Fragen zur Umsetzung geben, gerne hier schreiben, alles andere bitte per PN.

Ich freue mich auf eure Angebote :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keinen 1024x Auflösung Minecraft Skin Benutzen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Und wie ist die Auflösung Gemeint? Der ganze "Skin" 1024x oder pro "Blockfläche" Also sowas wie Gesicht 1024x Weil sowas wäre dann schnell ein 16k Bild oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
Du kannst keinen 1024x Auflösung Minecraft Skin Benutzen oder verstehe ich hier etwas falsch?
Und wie ist die Auflösung Gemeint? Der ganze "Skin" 1024x oder pro "Blockfläche" Also sowas wie Gesicht 1024x Weil sowas wäre dann schnell ein 16k Bild oder sowas

Du kannst die Texturen beider Spielfiguren - "Steve" und "Alex" - umpixeln und dementsprechend höher skalieren. Zwar sehen die Spieler dich dann nur als solcher bzw. solche, er hat dann allerdings seinen gewünschten Skin in Sicht, sobald er F5 drückt.
 

Poyzion

Premium+
Hab mich nochmal informiert und mit badlion Client kann man wenn man ne subscription hat HD Skins usen.

Wäre also immer noch auf der Suche nach jemand, wer mir einen Baut und hinterher die .eps und .psd(falls erstellt) dateien an mich übergibt und auch die kompletten rechte auf mich überträgt damit offiziell der Skin nur mir geht (mir ist bekannt das leider jeder den Skin über die bekannten Seiten laden kann sobald ich einmal danit gesehen werde bzw. eventuell genügt schon das Hochladen zu Mojang.

Größe immer noch 1024*1024

Wäre super nice wenn sich da jemand finden ließe

Restliche Infos erhalten dann Interessierte von mir.
 
Hab mich nochmal informiert und mit badlion Client kann man wenn man ne subscription hat HD Skins usen.

Wäre also immer noch auf der Suche nach jemand, wer mir einen Baut und hinterher die .eps und .psd(falls erstellt) dateien an mich übergibt und auch die kompletten rechte auf mich überträgt damit offiziell der Skin nur mir geht (mir ist bekannt das leider jeder den Skin über die bekannten Seiten laden kann sobald ich einmal danit gesehen werde bzw. eventuell genügt schon das Hochladen zu Mojang.

Größe immer noch 1024*1024

Wäre super nice wenn sich da jemand finden ließe

Restliche Infos erhalten dann Interessierte von mir.
Du hast immernoch nicht geantwortet wie detaliert der sein soll, sollen die 1024x1024 sich auf den Ganzen Skin beziehen oder nur auf z.B. Das gesicht?
Weil wenn du gefühlt jeden Pixel durch 1024x1024 wechseln willst denke ich wird dir niemand soviel arbeit machen
 

Poyzion

Premium+
Das ganze Skinfile, denn für Badlion sind diese ja max 1024x1024 groß und darauf die unterschiedlichen Parts des Skins (aufbau sollte so sein wie bei den „normalen“ Skins, also was wo hinmuss damit es an der korrekten Stelle dann angezeigt wird.
Hoffe ist verständlich wie ich es geschrieben habe.
 
Ich passe denn ich wüsste nicht wie ich ein Normales Skinfeld auf 1024x packen will weil das einfach nicht das normale format für skins ist
 
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn man das Bild vergrößert wird es super blurry
1635762338150.png
 
Oben