Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Ist es eigentlich gewollt, dass eine Bewerbung nur 1000 Wörter lang sein darf?
Ist das nicht viel zu kurz?
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ist es eigentlich gewollt, dass eine Bewerbung nur 1000 Wörter lang sein darf?
Minimum 2000 Wörter bis vllt 3000 wäre perfekt
Du kannst den Text gerne auch woanders schreiben und in die Bewerbungen dann beispielsweise einen Google Docs oder Pastebin link packen, wenn du mehr Zeichen benötigst.

Zudem bin ich mir sicher, dass unser Moderatorenteam sicherlich gerne eine 3-5k Wörter lange Bewerbung liest :D
 

F3les

Teammitglied
Builder
Du kannst den Text gerne auch woanders schreiben und in die Bewerbungen dann beispielsweise einen Google Docs oder Pastebin link packen, wenn du mehr Zeichen benötigst.

Ich habe halt gefragt, weil man dann eben nicht mehr auf solche Methoden zurückgreifen müsste, aber wenn das wieder nur eine menge Aufwand bedeutet, dann ist es wohl besser man lässt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben