Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Selbst wenn man eine dieser sehr besonderen Bedingungen erfüllen sollte kann man sich bewerben, ob man dann angenommen wird ist ein anderes Thema.
Naja das ist ja Haarspalterei xD
Dass sich jeder thereotisch bewerben kann ist klar - nur kann man, wenn man gewisse Kriterien erfüllt, davon ausgehen dass man abgelehnt wird.
 

Rodyth

Wenn man es nicht erwähnt hätte, hätte man es auch mit 13 Jahren erreichen können, ins Team zu kommen.
Haben schon welche gebracht & geschafft, dies zu vertuschen ^^
Was nein wirklich? :O
Sowas aber auch :innocent: Wer würde denn sowas jemals tun?

Wurden die dann gekickt, als man herausgefunden hat, dass die 13 sind?
Entweder das, oder es wurde Ihnen nahe gelegt das Team wieder zu verlassen (so bei den Fällen, die ich mitbekommen habe. Keine Ahnung ob es auch dazu Ausnahmen gab)
 

Alexius30

Premium
Ich bin der Meinung, dass das Alter ein kleiner Nebenpunkt ist. Ein Mindestalter festzulegen ist zwar sinnvoll, allerdings könnte man meiner Ansicht nach auch ruhig einen 13-Jährigen annehmen, wenn er alle relevanten Anforderungen erfüllt.
Schließlich geht es hauptsächlich um das Wissen rund um den Server und die Fähigkeit, Spielern gut helfen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben