Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tabelle über Wert von SkyBlock Items

Wollt ihr Teil dabei sein diese Liste zu erstellen?

  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Neinn

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Poyzion

Premium+
Hi,

meine Idee war es eine Google Spreadsheet bzw. Tabelle zu beginnen, welche ca. zeigt, was ein Item wert ist auf SK.

Ihr könnt mitmachen, werrde die Tabelle online stellen.

Wollte hier vorab checken, wie viele Leute lust haben darsuf.


Dsnn bin ich mal gespannt :) Das ferrtige Produkt würde immer aktualisiert und wäre hilfreich für neue Spieler.
 

Poyzion

Premium+
Hmm ok wenn es schon eine gibt und die auch aktuell ist dann erledigt sich das natürlich.
Würde aber das Team bitten mit dem schließen zu warten bis ich nen Link hab zu der Liste und checken konnte wie alt diese ist :)

EDIT: Hat sich erledigt hab die Liste gerade gefunden und ist von Anfang des Jahres. Hab einige Preise gecheckt und scheint noch recht aktuell zu sein.
Dieses Thema kann also zu und falls jemand was findet an den Preisen kann er es gerne im Post schreiben zu der bereits vorhandenen Liste, hier der Link: https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-preisliste.14939/
 
Zuletzt bearbeitet:

Phiilly

Premium
Guten Morgen,
ja es gibt schon eine Liste mit extra Webseite sogar(https://preisliste.fruchtzwerg.dev/c/alle), allerdings bin ich der Meinung wäre eine alternative Seite auch recht praktisch. Die Konkurrenz zwischen den Seiten könnte Möglichkeiten für engagierte Spieler schaffen. Also, d.h. ich vergleiche Seite 1 mit Seite 2 und kann mir ein besseres Bild über den Kaufs- bzw. Verkaufswerte bilden.
-> Das Problem: Egal welche Seite... es muss aktuell gehalten werden!

Mein Tipp an dich, Poyzion teste es doch einfach mal aus. Du wirst bestimmt einige neue Itempreise finden. Marktforschung ist immer sehr Zeitaufwendig, deshalb sollte man auch mit verzögerten Seiten Rücksicht nehmen wenn sie nicht immer aktuell sind.

Es ist immer noch freie Preisbildung also ist es nicht verpflichtend was in irgendeiner Liste steht.

mfg
 
Oben