Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow 09.04

Wirst du an der Talentshow teilnehmen?

  • Ja, werde Teilnehmen

    Stimmen: 5 10,0%
  • Ja, aber nur zuschauen

    Stimmen: 9 18,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 10 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Community,
vielleicht konntet ihr es schon der Überschrift entnehmen oder habt es in meinem Stream gesehen, aber es ist wieder soweit! Ich veranstalte eine Talentshow.


Die Talentshow findet am 09.04 um 19 Uhr statt. (Der 2. Termin am 16.04 findet nicht statt)

Die gesamte Talentshow findet auf meinem Realm “PolizeiDreamy’s Community Server” auf Cytooxien statt. Die direkte IP zum Realm lautet “talentshow.realms.direct”. Aus Kommunikationszwecken ist eine Anwesenheit im Discord vorausgesetzt. Der Link zu dem Discordserver findet ihr hier: (https://discord.gg/uU7PvBdhEk).

Die Talentshow hat einen unfassbaren Preispool von 85 €, 8,5 Mio Taler in Skyblock, 127,5k $ in Reallife und 17k Münzen in Citybuild. Genauere Informationen zu den Gewinnausschüttungen findet hier weiter unten.

Über den Link könnt ihr euch zu der Talentshow anmelden: https://forms.gle/4VU9k6gZXNVVhyZQA

Wie gewohnt wird die Talentshow von mir auf Twitch (PolizeiDreamy) gestreamt.

Eure Aufführung darf maximal 5 Minuten pro Teilnehmer dauern.

Hier sind ein paar Ideen was ihr bei eurem Auftritt aufführen könntet:
  • Instrument spielen
  • Singen
  • Zaubern (Minecraft / in echt)
  • Zeichnen
  • Witze erzählen
  • Geschichten erzählen
  • Theaterstück
  • Notenblöcke spielen
  • ....

Regeln:
  • Keine Vulgäre Sprache
  • wenn ihr z.B. singt müsst ihr selber für ein Playback sorgen

Informationen zur Gewinnausschüttung:
PlatzSkyblock TalerReallife $Citybuild Münzen
1. Platz50 €5 Mio75 K10 K
2. Platz25 €2,5 Mio37,5 k5 K
3. Platz10 €1 Mio15 K2 K

Das Echtgeld kann in Form eines Cytooxien-Gutschein, Amazon-Gutschein oder in PayPal ausgezahlt werden.

Hinweis:
Die volle Gewinnausschüttung der Ingame Währung (Skyblock/Reallife/Citybuild) besteht nur, wenn bei der Anmeldung ein Spielmodus ausgewählt wurde. Ansonsten erfolgt die Ausschüttung anteilmäßig.

Spenden:
Vielen Dank an das Cytooxien Team, die dem Server 30 Booster gesponsert haben. Und auch vielen Dank an jeden Spieler, die so ein hohes Preisgeld ermöglicht haben.

Skyblock (8,5 Mio)Reallife (127,5k)Citybuild (17k)
2 Mio → @Alexius3085k → @Pentrox17k → PolizeiDreamy
1,5 Mio → @SpeckyCut42,5k → PolizeiDreamy
1 Mio → @DerManta
500k → @Artrox
300k → @CraftingSis2004
100k → @kruckel
10k → @Gabriel_121
3,09 Mio → PolizeiDreamy

Stellenausschreibung:
Aktuell suche ich noch ein Jury Mitglied, am besten bekannte Cytooxienspieler. Bei bestehendem Interesse, meldet euch bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
1648301211872.png

Finde gut, dass der 1. Platz alles bekommt ^^
 
@CraZyElement ich danke dir für den Vorschlag, aber zurzeit laufen bei mir Dinge, ab die geheim sind, deswegen übertrage auch nicht. Ich habe viel zu tun und kann deswegen nicht. Ich würde mal den Besitzer fragen ob, der nicht Lust hat. Ich übertrage frühestens ab 20.5 wieder nicht vorher und bin auch nicht auf dem Server anzutreffen. Ich bin mit einigen globalen Firmen in Kontakt und muss warten wie die sich entscheiden. Das dauert halt ein wenig, weil die so groß sind.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe damit es überhaupt stattfinden kann.
Verbreite die Show mal ein bisschen in die Masse weiter :)

Stand jetzt (28.03 18:11 gibt es aktuell noch keine Anmeldung :(
Mindest Teilnehmerzahl sind 3 Teams/Einzelperson bei unter 7 Anmeldung ist die Talentshow nur am 09.04.

PS: Retweetet bitte mein Tweet auf Twitter -->
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Leute,
da aktuell immernoch keiner sich angemeldet habe, wird die Talentshow nur am 09.04 stattfinden.
Ein seperates Finale findet nicht statt!

Eure Show für die Talentshow darf trotzdem nur maximal 5 Minuten dauern.

Bei weitere fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden :).
 
Oben