Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow 09.04

Wirst du an der Talentshow teilnehmen?

  • Ja, werde Teilnehmen

    Stimmen: 5 10,0%
  • Ja, aber nur zuschauen

    Stimmen: 9 18,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 10 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

zenti05

Premium
Bessere Idee wäre Videos einschicken, die dann angeschaut werden im Stream (wo man ggf. zensieren kann). Die Frage ist nur, wer macht sich den Aufwand Videos aufzunehmen
Bei sowas wäre ich super gerne dabei! Dann dudel ich whatever alle meine Entchen auf drölf verschiedenen Instrumenten zusammen, schnibbeln die, und tada bin ich als einzelne Person ein ganzes Orchester. Dann zensier ich mein Gesicht noch weil ich meine Schönheit nicht in aller Welt zeigen will und... Oh. Das kann ja jeder auf einmal sein. Blöd. Vertrauen ist mir ein Fremdwort. Nunja auf die Frage, wer sich die Mühe machen würde, kann man sich die Antwort wohl nun selber geben...
Nur so als kleiner wink mit dem Zaunpfahl, mein lieber @PolizeiDreamy
 
Sorry, aber ich konnte nicht, da ich in einem anderen Bundesland war und mich vorgestellt habe. Ich hatte euch gerne was Live auf Twitch vorgekocht oder vorgespielt und Stimmung gemacht, aber das geht zurzeit nicht. Ich bin aber was Tolles am Organisieren, ich mochte dazu nichts verraten. Ich beglückwünsche erstmals alle Teilnehmer und Gewinner. Herzlichen Glückwunsch und ich finde das es toll organisiert worden ist den so etwas ist, nicht einfach.
 
Oben