Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow am 1 Mai

CrazyElement

Premium+
Der gewinn ist eine SK!
Du musst 5k bezahlen um teilnehmen zu können!
Normales Ticket kostet 500 Taler!
Und ein Premium Ticket kostet 1000 Taler!
Ich suche Spenden für die Talentshow!
Bruder ich muss los.
Eine SK als Gewinn und dafür Teilnahme- und Zuschauergebühr ist doch ein Witz oder?:joy:
 

Caro0404

Premium
Wie gesagt.. einer macht mit und holt sich die Schatzkiste einfach ab. Hinter den meisten Eventen (enten?) sollte man ja was geben und nicht nur bekommen also kann sich der Veranstalter auf ein Minus Betrag bewusst sein.
Das Event wird wohl nicht mit nur einer Person stattfinden. Und der Rest macht dann einfach nur Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Also I mean für die eine sk würd ich mich schon an die geige stellen. Aber mal als Frage: wann genau ist das denn?! Der 1 Mai ist glaube ich so round about, pi mal Auge, übern Daumen gepeilt 24 Stunden lang

Edit: wo genau aufm dc findet man Infos? Der sieht mir sowieso schon sehr umstrukturiert aus also finden tu ich da nix auch nicht nach längerem suchen. Falls es dir info schon iwo gibt gerne einfach einen #event channel erstellen Und da die Nachricht rein. dauert keine 30 sek und erspart viel Suchen und Nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Es wäre sonst hilfreich gewesen wenn man das hier geschrieben hätte, also mache ich das fix:

Das Event ist abgesagt, auf Grund von persönlichen Verhinderungen bezüglich dem Netzwerk!
(es wurde verschoben, es folgen sicherlich noch infos)


Kein fake, hat mir der liebe herr aufm dc geschrieben
 
Oben