Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Talentshow Weihnachten 2022 Vorbereitung

Würdest du an der Talentshow am 27.12. und/oder 30.12. teilnehmen bzw. zusehen?

  • Ich kann teilnehmen, wenn es nur am 27.12. stattfinden würde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann teilnehmen, wenn es nur am 30.12. stattfinden würde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde gerne teilnehmen, habe aber an beiden Terminen keine Zeit.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Cytooxien-Spieler und Spielerinnen,

Wie manche schon wissen, veranstalte ich voraussichtlich zum Ende des Jahres wieder eine Talentshow..

Aktuell ist der 27.12. für die Vorrunde geplant, mit der Besonderheit, dass man diesmal auch mit einem Video von seinem Talent teilnehmen kann. Dieses Video kann mir dann vorher zugeschickt werden und wird dann während der Vorrunde gezeigt und von der Jury bewertet. Das Finale wird voraussichtlich am 30.12. stattfinden. Bei dem Finale ist aber dennoch eine persönliche Anwesenheit vonnöten.

Stimmt bitte oben ab, ob ihr an diesen Tagen zuschauen oder teilnehmen möchtet.

Vielen Dank :)
PolizeiDreamy

PS: Aktueller Preispool ist (mindestens):
Echtgeld = 85 € (Cytooxien Gutschein, Amazon Gutschein, Paypal oder Überweisung)
Skyblock = 11,5 Mio Taler
Reallife = 50 K Dollar
Citybuild = 90 K Münzen
 

Julius16

Premium
Wenn das mit Orgel nicht klappt, also wenn sich PolizeiDreamy dagegen entscheidet, dass Orgel spielen nicht reicht oder ich es nicht richtig einrichten können, dann werde ich dementsprechend auch nicht teilnehmen.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Nochmal ein kleines Statusupdate:
Ich habe mich jetzt entschieden eine Talentshow zu veranstalten, da man hier sehen konnte das viele können nur kein Talent haben. :)
Und wenn ich die große Werbetrommel rühre (hoffentlich) viele finden :)

PS: Der Realm ist geboostet und schon stark in der Vorbereitung etwa heute in eine Woche kommt der Thread dazu online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben