Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tamagotchi-tooxien

Wie steht ihr zur Idee?

  • Dafür!

  • Überarbeitungsfähig.

  • Dagegen!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Aber dann gibt es ja leider noch den Gruppenzwang.

Inwiefern?

Wenn ein Item aber zu viel fordert, vergeht allerdings oftmals auch schnell die Lust und es gerät eher in den Hintergrund.

Das stimmt definitiv, bezweifle allerdings, dass es hier eintreten wird. Ganz genau genommen, kann man ja behaupten, dass diese Helfer lediglich Tauschstationen sind.
Sie bekommen etwas, haben eine Vorbereitungszeit und dann führen sie im Tausch eine Arbeitstätigkeit aus, dessen Arbeitseinheiten von der Anzahl der erhaltenen Items abhängig ist.
Das wäre so das, was mir wichtig wäre, dass dies den Spielern vermittelt wird.

Alles weitere mit dem Paaren, Tauschen und Co. soll dann eine Art Bonus darstellen, um diese Idee auszuschmücken und da kann's etwas komplexer werden und mehr Zeit beanspruchen, meiner Meinung nach.
Und manches lässt sich ja vereinfachen, wie das Ausbrüten.

So kann man dies vereinfachen, in dem jeder Helfer auf einem einheitlichen Block ausgebrütet werden kann. Genau solche Spielereien, dass man sowas drehen und wenden kann, wie man will, lassen mich Spaß haben, solche Ideen zu veröffentlichen. :D

Aber ob es wirklich so revolutionär für Skyblock ist, steht für mich in frage.

Soll's ja nicht sein, zumindest in meinen Augen nicht. c:
 

Fellknaeul

Player
Ich fände es nach wie vor ein ganz nettes Feature :D
Ich bin ein großer Freund von solchen Kleinigkeiten.
Habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich herausgefunden habe, dass man Minions seit einiger Zeit Items in die Hand geben kann ^^
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo J0kerC4rd,

leider ist Cytooxien nicht interessiert, ein solches System zu implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
YBCM | Simon

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben