PlatexTM
Aber dann gibt es ja leider noch den Gruppenzwang.
Inwiefern?
Wenn ein Item aber zu viel fordert, vergeht allerdings oftmals auch schnell die Lust und es gerät eher in den Hintergrund.
Das stimmt definitiv, bezweifle allerdings, dass es hier eintreten wird. Ganz genau genommen, kann man ja behaupten, dass diese Helfer lediglich Tauschstationen sind.
Sie bekommen etwas, haben eine Vorbereitungszeit und dann führen sie im Tausch eine Arbeitstätigkeit aus, dessen Arbeitseinheiten von der Anzahl der erhaltenen Items abhängig ist.
Das wäre so das, was mir wichtig wäre, dass dies den Spielern vermittelt wird.
Alles weitere mit dem Paaren, Tauschen und Co. soll dann eine Art Bonus darstellen, um diese Idee auszuschmücken und da kann's etwas komplexer werden und mehr Zeit beanspruchen, meiner Meinung nach.
Und manches lässt sich ja vereinfachen, wie das Ausbrüten.
So kann man dies vereinfachen, in dem jeder Helfer auf einem einheitlichen Block ausgebrütet werden kann. Genau solche Spielereien, dass man sowas drehen und wenden kann, wie man will, lassen mich Spaß haben, solche Ideen zu veröffentlichen. :D
Aber ob es wirklich so revolutionär für Skyblock ist, steht für mich in frage.
Soll's ja nicht sein, zumindest in meinen Augen nicht. c: