Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

team lob

Julius2828

Player
beste supps: dreamz, brogamer, maximiu und marooo (ey john chatban mich mal nicht immer, wenn ich in factions slemix beleidige xd)

beste devs: kp wer die typen überhaupt sind aber fooorce meinte, dass arterion scheiße sei, dafür ein +1

beste mods: ybcm (andere bannen für rüstungsständer :/)

beste content team typen kp was die da überhaupt machen: abbi

beste yt oder vip oder kp wie der rang hier heißt: fastplayer weil ez rekt in factions von mir und divers :^^

cytoox: cooler typ weil er mit der einzige ist, der factions supportet
 

zenti05

Premium
finde den thread gut. das team hat ja auch mal lob verdient
Da bin ich ganz auf deiner Meinung, aber wenn weder Groß- und Kleinschreibung beachtet wurde noch bei einigen das nicht mal seine eigene Meinung ist? Also dass er sich daran orientiert dass Foorcee mal gesagt hätte dass irgendjemand scheiße sei dann finde ich diesen Thread unnötig. Das ist hier der Fall.
 

Julius2828

Player
nicht durchgelesen nur abbi den ehrenmann im bild gesehen

finde mich auch toll.
ich mich auch

Arterion ist ein anderer Server, der sowas wie factions anbietet
den gibts eh nicht mehr, ey hättet ihr mal net friwi gebannt, dann hättet ihr jtz nen guten dev fast 4 free @team :(
 
Oben