Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Teaming in Factions

Focusmee__

Spieler
Ihr wollt es nicht hören aber eure Kampfstrategien sind einfach erbärmlich. Wie kann es sein, dass Hunt & PogU den Stab einnimmt, AVN2 das Schwert einnimmt und ihr es während wir auf 3 Punkte aufgeteilt sind es nicht auf die Reihe bekommt mit 4 Gilden gegen AVN das Schild einzunehmen, geschweige denn einen davon zu töten. Und wenn die dann fertig sind und beim Schild immer noch PHX 0% steht und ihr dann nen 4vs4 Gilden-Fight verliert wo ist der Grund zur Beschwerde? Es gibt halt außer Dismaqe die halt inaktiv sind keine Gilde die in der Liga von AVN spielt. @Slemix ihr verteidigt wie Bots und wartet im Gildenraum anstatt mal aufs Dach zu gehen oder so und lasst euch PvE raiden weil ihr euch alle selbst beim verteidigen aus der eigenen Gilde kickt, was erwartet ihr bitte? Wenn ihr auch mal die Krone haben wollt müsst ihr euch halt erstmal verbessern um eine Chance zu haben das hat nichts mit der Menge an Gegnern zu tun sonst hätten wir die Krone auch nicht 7vs20 gegen euch geholt. Glaubt ihr bei nem 6gg6 habt ihr mehr Chancen?

witzigerweise sind das die selben Gilden mit denen wir aktuell teamen und irgendwie scheinen wir das ja besser hin zu bekommen wenn ich mir hier eure Foren-Beiträge anschaue.

Und wenn ihr die Krone dann mal habt, so wie ihr verteidigt, könnt ihr sie auch gleich in der Ruine lassen.
Ich weiss garnicht warum du so braindead bist . Hast du dir deinen Beitrag mal durch gelesen ?? Ich weiss nicht was du erwartest bei einem Arte fight in deutlicher überzahl , wir konnten keine prozente kriegen , weil eurer ganzes Pack bei uns drin war . Aber ich merke durch deine Beiträge wie viel du nachdenkst .... Wie soll man denn auch einen Töten , wenn alle auf Defense geskillt sind und kaum schaden kassieren selbst durch 5 Leute die einen perm in der Ecke halten ( Schöne grüße an Maurice er hat mehr als 10min 5 Sharp 5 Legis getankt beim Arte) . Solltest eigentlich selber wissen wie unmöglich es ist einen zutöten selbst in überzahl durch den geunbalanceden Defense Skill meiner Meinung nach ...

FREE FOCUSMEE__
 

FastPlayer

Spieler
Oh gibt gar kein Update mehr? Heißt Faction ist tot weil Cytooxien durch die fehlende Teamregel alle verscheucht hat und die Teamer keine Lust mehr haben? Clap

PS: Ich freu mich auf Season 2 da wird alles besser… (irgendwie hab ich grad ein Deja vu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben