Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamliste

Einfaxh

Player
Hallo liebe Community!

Ich würde gerne eine Teamliste im Forum vorschlagen.
Aber warum möchte ich dies in`s Leben rufen?

Das liegt einfach daran, dass man auf einen Schlag super Informiert wird.
Z.b: Wer ist im Team? Wie viele Teammitglieder gibt es zur Zeit? Wer ist was (z.b hat das Teammitglied X den Supporter Rang?).

Klar, einige sagen jetzt vielleicht, dass es ja einen Teammitglieder-Changelog gibt.
Allerdings habe ich es viel lieber, wenn man alle Informationen auf einen Schlag hat, anstatt
sie sich selber herausfiltern zu müssen.

Euer Feedback dazu wär mir sehr wichtig deshalb gilt:
Egal auf Positiv oder Negativ, jedes Feedback hilft.

Kurze Info: Ein Satz wie "Ist keine gute Idee" hilft mir nicht viel weiter.
Ich möchte nämlich wissen, warum ist es in Deinen Augen kein guter Vorschlag oder
warum findest Du diesen Vorschlag gut.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße
Einfaxh | Justin H.
 

medisant

Teammitglied
Support

#v4c
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo liebe Community!

Ich würde gerne eine Teamliste im Forum vorschlagen.
Aber warum möchte ich dies in`s Leben rufen?

Das liegt einfach daran, dass man auf einen Schlag super Informiert wird.
Z.b: Wer ist im Team? Wie viele Teammitglieder gibt es zur Zeit? Wer ist was (z.b hat das Teammitglied X den Supporter Rang?).

Klar, einige sagen jetzt vielleicht, dass es ja einen Teammitglieder-Changelog gibt.
Allerdings habe ich es viel lieber, wenn man alle Informationen auf einen Schlag hat, anstatt
sie sich selber herausfiltern zu müssen.

Euer Feedback dazu wär mir sehr wichtig deshalb gilt:
Egal auf Positiv oder Negativ, jedes Feedback hilft.

Kurze Info: Ein Satz wie "Ist keine gute Idee" hilft mir nicht viel weiter.
Ich möchte nämlich wissen, warum ist es in Deinen Augen kein guter Vorschlag oder
warum findest Du diesen Vorschlag gut.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße
Einfaxh | Justin H.
gibt es schon:

Einfach bei aktiven Teammitglieder drauf klicken :)
 

Einfaxh

Player
Hey!

Es wär aber viel schöner, wenn es in einer eigen angefertigten schönes Liste stehen würde.

Findest Du nicht auch?
 

Einfaxh

Player
Wie oft wollt ihr mit jetzt noch die gleich Liste senden haha.
Aber wenn ihr entscheiden könntet, was würdet ihr nehmen? Das vorhandene oder eine schöne Strukturierte Liste?
 

FrankFerrari

Premium
Ich finds überflüssig, da wie viele schon gesagt haben, es gibt eine Liste... natürlich ist die nicht besonders gut strukturiert und nur nach dem Alphabet sortiert aber meiner Meinung reicht das vollkommen aus. Wenn du aktiv auf cxn spielst kennst du in der Regel alle Sups, egal ob du nur ihre Namen kennst oder mit ihnen redest/zockst.
Besonders bei allen, die einen höheren Rang als Sups haben wechseln die Mitglieder dieser Ränge in der Regel nicht so oft und man kann sich ihre Namen leichter „merken“.

Ich kann verstehen was du meinst, sehe die Notwendigkeit aber einfach nicht. Wenn du gerne so eine Liste hättest, kannst du ja so eine in der Plauderecke oder so erstellen und eventuell wird sie angeheftet... Zack hast du deine ganz eigene Liste welche auch noch für alle frei zugänglich ist.
 
Oben