Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Teil der Island ist durch die Server Probleme weggebuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casioWR

Premium
Guten Abend,

am 29.12, ca. gegen 20:00 oder 21:00 Uhr war ich auf dem Skyblock-Server online. Zu dieser Zeit, war der Server extrem am laggen. Trotzdem habe ich meine Kürbisfarm gebaut. Nachdem mein Material leer war, bin ich auf eine andere Island gegangen. Nachdem ich dann wieder auf meine Island wollte, war mein ganzer Fortschritt von zuvor verloren. Vorerst dachte ich, dass es ein Bug war und ich mein ganzes Material behalten würde und es nur durch den Lag verschwunden war, jedoch war dem nicht so. Ich habe mein ganzes Material verloren. Ca. umgerechnet 10-12 Stacks Redstone, die auf dem Skyblock Server viel Wert haben.

Nachdem die Server nun in Wartungen waren, habe ich gehofft die Island würde zurück kommen, jedoch war dem wieder nicht so.

Daher würde ich jetzt gerne Fragen, ob ich das verlorene Material (am wichtigsten ist mir das Redstone) wieder erstattet bekomme.

Lbg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

am wichtigsten ist mir das Redstone) wieder erstattet bekomme.

Wenn du im Besitz von Videoaufnahmen bist, die diesen Bug/das Problem eindeutig zeigen, kannst du zu einem großen Prozentsatz hoffen, dass deine Sachen zurückerstattet werden. Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen. Das Risiko bei sowas selbst betrogen zu werden ist leider zu hoch, als das man dir deine Sachen einfach so erstattet. So die Regeln zumindest.

Mfg, 64.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn du im Besitz von Videoaufnahmen bist, die diesen Bug/das Problem eindeutig zeigen, kannst du zu einem großen Prozentsatz hoffen, dass deine Sachen zurückerstattet werden. Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen. Das Risiko bei sowas selbst betrogen zu werden ist leider zu hoch, als das man dir deine Sachen einfach so erstattet. So die Regeln zumindest.

Mfg, 64.
Wie er schon so schön gesagt hat wenn du Beweise hast wird dir dein Zeug erstattet, wenn nicht sieht es schlecht aus.
Wenn du Beweise hast die das eindeutig zeigen erstelle bitte hier ein Ticket.
So da das geklärt ist

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben