Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Teleporter werfbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^-^
Den Bug gabs früher schon öfters mal und da er einfach wieder gekommen ist, muss ich denke mal nicht viel zu sagen. Anstatt einen zur Base zu teleportieren, wird das Auge lieber vom nicht vorhandenen End Portal angezogen und macht sich heimlich in den ungünstigsten Momenten aus dem Staub...

->

MfG FastPlayer

PS: Bug ist mir seit etwa 2 Wochen aufgefallen und es passiert mir ca in 30% der Fälle
 

Elektronisch

Premium+
Hallo @FastPlayer,

wie du ja schon weißt, wird aktuell an einem neuen Bedwars-System gearbeitet. Dort tritt dieser Fehler bereits jetzt schon nicht mehr auf.
Wir werden den Bugfix nicht in das alte Bedwars-System einpflegen, da dieses sowieso demnächst vom neuen System abgelöst wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben