Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

The Worst Of Germany

Würdet ihr teilnehmen?

  • Ja (als Teilnehmer)

  • Ja (als Zuschauer)

  • Nöööö


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Heyho,

mir kam mal wieder eine Fun-Idee, als ich Youtube-Videos durchstöberte.
Dabei bin ich auf ein Format "The Worst Of Germany" gestoßen. Da hab ich mir gedacht, warum nicht auch auf CXN so ein Event?

Prinzip
Jeder Teilnehmer kommt in eine Blind Audition. Dort befinden sich 3 Coaches (vermutlich Teammitglieder inklusive mir, habe auch schon 2 weitere Teammitglieder im Auge), die sich für möglichst schlechte Sänger umdrehen. Wie im echten The Voice-Format.
Die Coaches arbeiten dann auch wie im echten The Voice mit ihren Talenten in einem Battle an einer möglichst schlechten Gesangsperformance.
Es folgt ein abschließendes Finale, bei dem dann die Zuschauer über den schlechtesten Sänger entscheiden

Natürlich würde es auch eine Siegerprämie geben. Ich bin jedoch weder Schweizer wie @YBCM, noch Schüler oder berufstätig. Als Student habe ich jetzt nicht soo viel Geld, erwartet also eher eine Preisprämie im mittleren/unteren zweistelligen Bereich.
Meine Frage dazu ist: Fänden sich denn dafür überhaupt genug Interessenten? Ich persönlich finde, dass man sich, vor allem in einem Spaßevent, in dem es darum geht, möglichst schlecht zu singen, nicht all zu Ernst nehmen sollte. Man kann auch mal Spaß am Leben haben. Ich weiß aber auch, dass es viele Schisser unter euch gibt, die sich das nicht trauen :P Daher bitte ich euch (relativ verbindlich) an der Umfrage teilzunehmen. Sollten sich genug Leute finden, werden wir für euch etwas vorbereiten!

Mit freundlichen Grüßen

Dat_Klan in Verantwortung von @28383874747
 

MaxiPlayz

Premium
Alle, die nicht für JA abstimmen, werde ich finden und mir höchst persönlich vornehmen!
ALSO DRÜCKT AUF JA (als Teilnehmer)!
 

Isaa__

Premium
Heyho,

mir kam mal wieder eine Fun-Idee, als ich Youtube-Videos durchstöberte.
Dabei bin ich auf ein Format "The Worst Of Germany" gestoßen. Da hab ich mir gedacht, warum nicht auch auf CXN so ein Event?

Prinzip
Jeder Teilnehmer kommt in eine Blind Audition. Dort befinden sich 3 Coaches (vermutlich Teammitglieder inklusive mir, habe auch schon 2 weitere Teammitglieder im Auge), die sich für möglichst schlechte Sänger umdrehen. Wie im echten The Voice-Format.
Die Coaches arbeiten dann auch wie im echten The Voice mit ihren Talenten in einem Battle an einer möglichst schlechten Gesangsperformance.
Es folgt ein abschließendes Finale, bei dem dann die Zuschauer über den schlechtesten Sänger entscheiden

Natürlich würde es auch eine Siegerprämie geben. Ich bin jedoch weder Schweizer wie @YBCM, noch Schüler oder berufstätig. Als Student habe ich jetzt nicht soo viel Geld, erwartet also eher eine Preisprämie im mittleren/unteren zweistelligen Bereich.
Meine Frage dazu ist: Fänden sich denn dafür überhaupt genug Interessenten? Ich persönlich finde, dass man sich, vor allem in einem Spaßevent, in dem es darum geht, möglichst schlecht zu singen, nicht all zu Ernst nehmen sollte. Man kann auch mal Spaß am Leben haben. Ich weiß aber auch, dass es viele Schisser unter euch gibt, die sich das nicht trauen :p Daher bitte ich euch (relativ verbindlich) an der Umfrage teilzunehmen. Sollten sich genug Leute finden, werden wir für euch etwas vorbereiten!

Mit freundlichen Grüßen

Dat_Klan in Verantwortung von @28383874747
Hat mich überzeugt, doch nur als Zuschauer xD
Fänds witzig wenn man da so ein paar Leute zusammenfindet um sowas umzusetzen!
 
Oben