Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tickets | Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Hallo,

1. Meine Schwester @fibiii_ hat soeben ein Ticket bezüglich Punkt 2 erstellt und hat darauf erfreulicherweise sehr schnell eine Antwort erhalten, kann diese aber nicht öffnen. Warum?
//Edit: Sie sieht nichtmal, dass das Ticket erstellt wurde sondern kommt auf die Seite "Page could not be loadet"

2. Auf Skyblock (und auch auf Reallife ist mir das aufgefallen) Sieht man unsere Werbung einfach nicht. Sie wird rausgeschickt, Geld wird abgezogen, aber kein anderer Sieht die Werbung. Bei meiner Schwester war es sogar so, dass sie ihre eigene Werbung nichtmal gesehen hat.

MfG
zenti05
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeEdgar

Premium
2. Auf Skyblock (und auch auf Reallife ist mir das aufgefallen) Sieht man unsere Werbung einfach nicht. Sie wird rausgeschickt, Geld wird abgezogen, aber kein anderer Sieht die Werbung. Bei meiner Schwester war es sogar so, dass sie ihre eigene Werbung nichtmal gesehen hat.
Das mit der Werbung ist manchmal kaputt, zuletzt um Weihnachten herum.
 

fibolotl

Premium
Über das Handy konnte ich mein Ticket öffnen. Ich nutze aber über Handy und PC den gleichen Browser...
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Wann hast du das Ticket erstellt?
Sie hat es heute morgen kurz bevor dieser beitrag erstellt wurde erstellt

Hinzufügen möchte ich noch, dass wir seit einer Woche davon ausgegangen sind, dass die Werbung erhört wurde, aber sie ging ja ins nichts raus! Also wir wurden "gescammt" (interessiert mich jetzt am wenigsten, weil wir fckin rich sind) und Für uns war die Werbung im Chat sichtbar. Niemand anderes hat sie gesehen und das ist bissl blöd, weil wir viel zeit in das Planen und Organisieren des Events gesteckt haben und nun nur wenige dabei sind, weil wir nicht genug werbung machen konnten. Sonst wird man doch direkt vom Support drauf hingewiesen, dass die Werbung nicht rausging, weil sie einen Link enthält, was wir halt leider nicht mehr gewusst haben.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das habe wegen meiner Werbung auch schon bemerkt.....
Auf Skyblock kan Werbung Schicken ohnee www. (Beispiel cytooxien,de
Und Auf Reallife kan man mit ad keine Links schicken da geht es nur, wnn man danach im Globalen den Link schickt....
 

zenti05

Premium
Das habe wegen meiner Werbung auch schon bemerkt.....
Auf Skyblock kan Werbung Schicken ohnee www. (Beispiel cytooxien,de
Und Auf Reallife kan man mit ad keine Links schicken da geht es nur, wnn man danach im Globalen den Link schickt....
Also sollte die Werbung

/ad [LETZTE CHANCE ZUM ANMELDEN] Preispool von mehr als 1 Mio TALER! Platz 1 bekommt 500k! >> cytooxien.de/threads/skyblock-insel-wettbewerb.15423/ <<

Im Gegensatz zu

/ad [LETZTE CHANCE ZUM ANMELDEN] Preispool von mehr als 1 Mio TALER! Platz 1 bekommt 500k! >> https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-insel-wettbewerb.15423/ <<

funktionieren?

//Edit:Ja das funzt, wenn man das https://www. weglässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Modien

Premium+
2. Auf Skyblock (und auch auf Reallife ist mir das aufgefallen) Sieht man unsere Werbung einfach nicht. Sie wird rausgeschickt, Geld wird abgezogen, aber kein anderer Sieht die Werbung. Bei meiner Schwester war es sogar so, dass sie ihre eigene Werbung nichtmal gesehen hat.
Das habe wegen meiner Werbung auch schon bemerkt.....
Auf Skyblock kan Werbung Schicken ohnee www. (Beispiel cytooxien,de
Und Auf Reallife kan man mit ad keine Links schicken da geht es nur, wnn man danach im Globalen den Link schickt....
Ist glaube Antwort genug. Links können nicht in /ad gepostet werden. Solltet ihr euren Thread bewerben wollen einfach per #h reinschicken.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben