Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Time Jump - Bug Reports

issszzzi

Premium
Hallo! :blush: Mir sind heute beim Testen des neuen Modus ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- Also zum einen kann man als Premium Spieler am Anfang der Runde (also noch in der Lobby) fliegen. Ist das so gewollt?

- Wenn man noch herumhüpft während gerade die Runde beginnt, spawnt man nicht unbedingt auf den respawn anchors am Start

- Wenn man im Shop einkauft, gibt es keine Möglichkeit zu sehen, wie viel Zeit einem noch bleibt, außer man schließt ihn wieder

- Es passiert öfter mal, dass der Helm auf einmal weg ist, wenn man im Deathmatch ist

- Als Zuschauer (bzw. Toter, falls das einen Unterschied macht) kann man verschossene Pfeile aufheben


Sonst gefällt mir der neue Spielmodus aber echt gut, ich mag das Konzept auch mit der Zeit als Währung und dass man sich die Checkpoints auch selber setzen kann!
 

FlyingKyubi

Premium
Hier kannst du ebenfalls Bugs und Probleme reinschreiben -> https://www.cytooxien.de/threads/timejump-release.15418/page-2#post-232505
Allerdings wurden auch schon einige gemeldet, welche nicht doppelt gepostet werden müssen.
Es ist zwar kein muss, aber manchmal bisschen übersichtlicher wenn alles in einem Thread ist
Vielen Dank trotzdem und noch einen schönen Tag^^
#close
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro0404

Premium
Oben