Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timejump Bauwettbewerb

Cytoox

Teammitglied
Owner
timejumpwettbewerb.png


Hallo zusammen,

auf unseren Creative Servern findet momentan ein besonderer Bauwettbewerb statt.
Und zwar könnt ihr Parkour-Module für das Minispiel "Timejump" bauen!

Die Strukturierung eures Plots ist dabei euch überlassen. Gerne könnt ihr auch mehrere Module übereinander bauen.
Jedoch sollte bei der Bewertung nur auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet werden.
Wenn ihr also ganz viele Module baut, kann es sein das die wirklich guten Module untergehen und ihr dadurch schlechtere Bewertungen bekommt.
Ich würde empfehlen nur euer bestes Modul final einzureichen.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, bitte maximal 3 Module auf einem Plot einzureichen.

Wie immer geht der Bauwettbewerb eine Woche und anschließend wird 5 Tage lang bewertet.
Die Spieler entscheiden dann anhand ihrer Bewertungen, welches Plot und damit auch welche Module die besten sind.
Abseits davon wird auch das Team bei diesem Bauwettbewerb bewerten!

Was gibt es zu beachten?
Jedes Modul startet mit einem Goldblock und endet durch einem Goldblock + goldener Druckplatte.
Außerdem solltet ihr euer Modul grob für eine der 5 Schwierigkeitsgeraden Sehr Einfach, Einfach, Medium, Schwer und Extrem kategorisieren.
Die Kategorisierung spielt natürlich eine wichtige Rolle!

Was gibt es zu gewinnen?
Zum einen werden wir alle kreativen Module, welche uns gefallen, in das Minispiel Timejump integrieren!
Auch wenn ihr keine Platzierung abstaubt, kann es also sein das euer Modul in dem Minispiel landet.

Für die Top-3 (Spieler-Bewertung):
#1 - 30€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl
#2 - 20€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl
#3 - 10€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl

Sonderpreise (Team-Bewertung):
Unser Team wird insgesamt 3 Sonderpreise (je 25€ Onlineshop Gutschein) an die Favoriten verleihen.
Dies geschieht unabhängig von den Spielerbewertungen.

Viel Spaß beim Bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda13

Premium
schon klar aber nebeneinander würd alles einfacher machen, da wollt ich fragen ob das auch geht xD
aber ja, die Frage war lost formuliert, sry xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Bin auch super gespannt darauf, was die anderen so ausm Hut zaubern c:
Viel Spaß allen Teilnehmern ^^
 

Votuu

Premium
Würde man gewinnen und man benutzt kein LabyMod wegen gründen welche man schon auf Twitter geschrieben hat, könnte man dann auch ein Badlion Cosmetic gewinnen? C:
 

Daskomiko

Player
Ich habe eine Frage: Wird sich das Team alle Plots zu TimeJump durchschauen oder nur die, die gut bewertet worden sind... Weil vielleicht wird "Grauenvoll" nur gevotet weil die Spieler die Jumps nicht schaffen und achten nicht so auf das Aussehen... Ich habe jetzt einfach mal vor meine Module Schilder gepackt, dass die Spieler dann auch fair bewerten sollen, wenn ihr wisst, was ich meine :D
 

Jennoii

Builder
Ich habe eine Frage: Wird sich das Team alle Plots zu TimeJump durchschauen oder nur die, die gut bewertet worden sind... Weil vielleicht wird "Grauenvoll" nur gevotet weil die Spieler die Jumps nicht schaffen und achten nicht so auf das Aussehen... Ich habe jetzt einfach mal vor meine Module Schilder gepackt, dass die Spieler dann auch fair bewerten sollen, wenn ihr wisst, was ich meine :D
Da die guten JnR's unabhängig von den Platzierungen rausgesucht werden und dann bewertet werden, denke ich mal ja ^^
Siehe:
Zum einen werden wir alle kreativen Module, welche uns gefallen, in das Minispiel Timejump integrieren!
Auch wenn ihr keine Platzierung abstaubt, kann es also sein das euer Modul in dem Minispiel landet.
Sonderpreise (Team-Bewertung):
Unser Team wird insgesamt 3 Sonderpreise (je 25€ Onlineshop Gutschein) an die Favoriten verleihen.
Dies geschieht unabhängig von den Spielerbewertungen.
 
Oben