Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timejump Bauwettbewerb

AquaLuxarel

Player
Anhang anzeigen 22373

Hallo zusammen,

auf unseren Creative Servern findet momentan ein besonderer Bauwettbewerb statt.
Und zwar könnt ihr Parkour-Module für das Minispiel "Timejump" bauen!

Die Strukturierung eures Plots ist dabei euch überlassen. Gerne könnt ihr auch mehrere Module übereinander bauen.
Jedoch sollte bei der Bewertung nur auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet werden.
Wenn ihr also ganz viele Module baut, kann es sein das die wirklich guten Module untergehen und ihr dadurch schlechtere Bewertungen bekommt.
Ich würde empfehlen nur euer bestes Modul final einzureichen.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, bitte maximal 3 Module auf einem Plot einzureichen.

Wie immer geht der Bauwettbewerb eine Woche und anschließend wird 5 Tage lang bewertet.
Die Spieler entscheiden dann anhand ihrer Bewertungen, welches Plot und damit auch welche Module die besten sind.
Abseits davon wird auch das Team bei diesem Bauwettbewerb bewerten!

Was gibt es zu beachten?
Jedes Modul startet mit einem Goldblock und endet durch einem Goldblock + goldener Druckplatte.
Außerdem solltet ihr euer Modul grob für eine der 5 Schwierigkeitsgeraden Sehr Einfach, Einfach, Medium, Schwer und Extrem kategorisieren.
Die Kategorisierung spielt natürlich eine wichtige Rolle!

Was gibt es zu gewinnen?
Zum einen werden wir alle kreativen Module, welche uns gefallen, in das Minispiel Timejump integrieren!
Auch wenn ihr keine Platzierung abstaubt, kann es also sein das euer Modul in dem Minispiel landet.

Für die Top-3 (Spieler-Bewertung):
#1 - 30€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl
#2 - 20€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl
#3 - 10€ Onlineshop Gutschein + 1x LabyMod Cosmetic nach Wahl

Sonderpreise (Team-Bewertung):
Unser Team wird insgesamt 3 Sonderpreise (je 25€ Onlineshop Gutschein) an die Favoriten verleihen.
Dies geschieht unabhängig von den Spielerbewertungen.

Viel Spaß beim Bauen!
 
Kann man seinen Plot im nachhinein noch kategorisieren oder hätte man da einfach ein Schild auf die Insel stellen müssen?
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Hier sind unsere 3 Gewinner:
1621353660141.png


Wie angekündigt haben wir auch innerhalb des Teams unsere 3 Favoriten gewählt.
Dabei gewonnen haben die Jump and Runs von:
  • PicnicMick
  • 1b2d
  • flmc

An alle Gewinner:
Bitte schreibt ein kleines Ticket in welchem ihr auch das gewünschte LabyMod Cosmetic vermerkt.
Aktuell gibt es noch ein paar Probleme mit unserem Gutschein-System. Entweder ihr wartet also bis dieses funktionsfähig ist, sodass wir euch einen Code ausstellen könnt, oder ihr schreibt einfach einen Artikel aus dem Shop mit dem entsprechenden Gegenwert dazu. Dann geben wir euch diesen direkt! :)
 

binMick

Premium
Also ich bin gerade etwas verwirrt @Cytoox.
Dabei gewonnen haben die Jump and Runs von:
  • PicnicMick
Ich fühle mich natürlich erstmal sehr geehrt das ich mit dazu zähle und, dass ich hier als Gewinner mit bei stehe und bedanke mich bei der Bewertung des Teams :)
An alle Gewinner:
Gehöre ich aber jetzt mit zu den Gewinnern oder nicht? Wenn Ja, bekomme ich dann das Cosmetic
Sonderpreise (Team-Bewertung):
Unser Team wird insgesamt 3 Sonderpreise (je 25€ Onlineshop Gutschein) an die Favoriten verleihen.
Dies geschieht unabhängig von den Spielerbewertungen.
aber hier steht auch dabei das man als Sonderpreis einen 25€ Gutschein bekommt.

Bekomme ich also beides oder nur eins von beiden? und bekomme dann in dem Fall mehr Geld als der Dritt und Zweit Platzierte des Wettbewerbes?
Ich hoffe du verstehst was ich meine.



Bekomme ich also beides oder nur eins von beiden? und bekomme dann in dem Fall mehr Geld als der Dritt und Zweit Platzierte des Wettbewerbes?
Das hat sich jetzt geklärt xD Vergessen wir das, aber ich frage mich immernoch ob man als einer der 3 Favoriten trotzdem ein Cosmetic bekommt oder nicht. @Cytoox


Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyElement

Premium+
@binMick denke nur die 25€ Shop Gutschein, zumindest steht das bei dem Beitrag ganz oben. Von Cosmetics wird da ja nicht gesprochen.
Hast du dir auf jeden Fall verdient:party:
Sonderpreise (Team-Bewertung):
Unser Team wird insgesamt 3 Sonderpreise (je 25€ Onlineshop Gutschein) an die Favoriten verleihen.
Dies geschieht unabhängig von den Spielerbewertungen.
 
Oben