Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timejump Release

Limeiyy

Premium
Also ich denke schon, dass dieser Spielmodus viele Spieler behält und wenn Heroes 24er Runden hat, Bedwars auch und Timejump sogar mehr Spieler als Bedwars hat, warum dann nicht bei Timejump auch 24er Runden? (Über Mario Party müssen wir nicht reden...)
 

PolizeiDreamy

Premium+
wenn die spielerzahlen noch etwas steigen fänd ichs gut, sollte es aber tendenziell eher bleiben oder weniger werden nicht, da die lobbys sonst zu lange brauchen um voll zu werden, was viele abschreckt und auch nervt.
Solange GLP Videos über den Modus macht wird es auch gespielt...

Siehe die Spielerzahlen zwischen letzte Woche Freitag(ca 30) und Samstag(ca 100)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Die Menge an Spielern hat doch nichts damit zu tun wie beliebt ein Spielmodus ist.
Es gibt nun Mal Minispiele wie zB. Heroes wo viele Spieler Sinn machen, da sich dadurch das Spielprinzip nicht wirklich ändert und sich lediglich die Chance zu Gewinnen etwas minimiert.

Bei Timejump bedeuten viele Spieler jedoch auch gleichzeitig viel Zeit. Es macht dadurch zB. überhaupt keinen Sinn mehr defensiv zu spielen und jeder wird sich einfach nur das beste Equipment kaufen um auf Kills zu gehen. Prinzipiell natürlich kein Problem, fördert jedoch das Spielprinzip nicht wirklich.
 
Ich finde den Modus eigentlich cool, aber ich bin halt schlecht in jump'n run. Und in PvP

Wird es eigentlich auch noch eine 2er Team-Variante geben? Denn bei den Rundengrößen steht ja immer z.B. 8x1 oder 12x1.. Wäre auf jeden Fall auch lustig wenns noch kommt : d
Ja das wäre coo

Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es vielleicht gut finden wenn der erste der das Extreme Modul erreicht hat so zu sagen entscheiden kann ob man es machen soll oder nicht und das die anderen auch nicht schon vorzeitig beenden können sondern es dann auch machen müssen. Heißt wenn der erste entscheidet das Extreme Modul zu machen, so müssen alle anderen Spieler es auch machen und können nicht nach dem 8 Modul aufhören.
 

Viquux

Premium
Ich würde es vielleicht gut finden wenn der erste der das Extreme Modul erreicht hat so zu sagen entscheiden kann ob man es machen soll oder nicht und das die anderen auch nicht schon vorzeitig beenden können sondern es dann auch machen müssen. Heißt wenn der erste entscheidet das Extreme Modul zu machen, so müssen alle anderen Spieler es auch machen und können nicht nach dem 8 Modul aufhören.

Man kann das neunte Modul überspringen? o.O Wozu denn das? :o
 

DukeEdgar

Premium
Imagine man schafft es überhaupt bis da, ich mein wir sind ja nicht alle Suchtis die des 24/7 spielen hahaha
 

Morgoth4

Premium+
Man kann das neunte Modul überspringen? o_O Wozu denn das? :eek:
Es gibt nun mal Leute (wie mich), die die Disziplin des Jump and Runs nicht sooo gut beherschen. Ich persönlich würde jetzt sagen, die Module 1-8 sind gut zu schaffen. Aber das neunte Modul ist manchmal echt hart (z.B. das Blackstonemodul) und vermutlich bin nicht nur ich froh, dieses Modul nicht absolvieren zu müssen
 

Viquux

Premium
Es gibt nun mal Leute (wie mich), die die Disziplin des Jump and Runs nicht sooo gut beherschen. Ich persönlich würde jetzt sagen, die Module 1-8 sind gut zu schaffen. Aber das neunte Modul ist manchmal echt hart (z.B. das Blackstonemodul) und vermutlich bin nicht nur ich froh, dieses Modul nicht absolvieren zu müssen
Ja, aber mit dem gleichen Argument kannst du ja auch gegen die anderen 8 Module vorgehen. Mein persönlicher Nemesis sind die Honigblockmodule, durch die ich mich trotzdem durchbeiße. Ich find's wirklich ungerecht für die anderen Mitspieler, da so viel Potenzial für spannende Runden verloren geht und mehr oder minder nur die Spieler profitieren, die auf Stats spielen ...
Zumal du den Leuten auch die Grundlage nimmst, Erfahrungen in härteren Modulen zu sammeln, um sich dann gemeinsam zu verbessern. Aus meiner Sicht bietet es sehr viel Frustrations-Potenzial, für Leute, die es nicht so oft spielen und daher schneller leaven, sofern sie nicht weit kommen. Die Funktion sollte man aushebeln. Wenn du das neunte Modul nicht machen möchtest, ist es dein gutes Recht, aber dann sollte schon so viel Fairness sein und gleichguten Spielern nicht die letzte "Feuerprobe" verwehren bzw. sie unter Zeitdruck zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirTaman

Player
Ich würde es vielleicht gut finden wenn der erste der das Extreme Modul erreicht hat so zu sagen entscheiden kann ob man es machen soll oder nicht und das die anderen auch nicht schon vorzeitig beenden können sondern es dann auch machen müssen. Heißt wenn der erste entscheidet das Extreme Modul zu machen, so müssen alle anderen Spieler es auch machen und können nicht nach dem 8 Modul aufhören.
Finde die Idee selber eigentlich sehr gut, weil es oft nervt das man das 9te Modul machen will und andere dann nach dem 8ten beenden. Allerdings könnte es für die anderen wie bereits beschrieben "neueren" Spieler schwierig sein dann das 9te Modul zu machen und diese müssten dann warten bis das 9te geschafft wurde oder die Zeit vorbei ist.

Mein Vorschlag wäre vielleicht das die Zeit erst bei einem bestimmt Anteil der Spieler auf 30sek verkürzt wird. Sagen wir bspw. von 10 Spielern sind 3 im Ziel dann wird die Zeit erst runtergesetzt. So sollte man noch etwas Zeit haben bevor die "letzte Phase" beginnt.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Allerdings könnte es für die anderen wie bereits beschrieben "neueren" Spieler schwierig sein dann das 9te Modul zu machen und diese müssten dann warten bis das 9te geschafft wurde oder die Zeit vorbei ist.

Nun ja aber wenn du ein neuer Spieler bist und nicht etwa durchschnittlich in Jump and Runs, dann wirst du es vermutlich nicht einmal bis zum letzten Modul auf Anhieb schaffen.
Ich meine ich selbst bin auch nicht wirklich oft überhaupt bis dahin gekommen.
Und selbst wenn du es schaffen solltest, weil du vllt doch recht gut in Jnrs bist, dann kannste doch des Modul zumindest versuchen.
Sehe irgendwie nicht ganz das Problem da.

Finde die Idee ziemlich gut und verstehe auch nicht, warum es überhaupt anders gemacht wurde.
 

SirTaman

Player
Nun ja aber wenn du ein neuer Spieler bist und nicht etwa durchschnittlich in Jump and Runs, dann wirst du es vermutlich nicht einmal bis zum letzten Modul auf Anhieb schaffen.
Deswegen ja die Sache mit den anderen Spieler, das sobald 3 oder so es geschafft haben, die Zeit auch verändert wird, heißt nicht jeder muss es schaffen.
Und selbst wenn du es schaffen solltest, weil du vllt doch recht gut in Jnrs bist, dann kannste doch des Modul zumindest versuchen.
Viele versuchen es ja überhaupt nicht, daher bin ich ja auch für eine Veränderung. Meinetwegen kann der Vorschlag gerne so umgesetzt werden, allerdings muss man wieder an die Spieler denken die es nicht schaffen könnten, da für die so sonst der Spielspaß genommen wird i guess.
 

DukeEdgar

Premium
Manchmal überlege ich mir ob das Bauteam sich gedacht hat: Hahaha hihihi hohoho wir machen jetzt ein Modul was man gar nicht schaffen kann, auch mit Tränken und allem, einfach eins damit die Spieler so richtig verzweifeln.
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Also ich bin auch dafür, dass nur der erste, der Modul 8 schafft, entscheiden darf, ob Modul 9 gemacht wird oder nicht.

Das Argument mit neuen Spielern zieht meiner Ansicht nach nicht. Wenn ein neuer Spieler es bis Modul 9 schafft, hat er 1. meinen Respekt, und 2. ist er dann garantiert nicht so schlecht in JnRs, dass Modul 9 für ihn unschaffbar wäre.

Möchte diese Stelle aber nutzen, um mal zu beantragen, dass das Extreme-Modul mit dem Blackstone vereinfacht oder entfernt wird. Es ist momentan das einzige Extrem-Modul, das zu schwer ist: Es lohnt sich nicht, weil es viel zu lange dauert, und ist auch das einzige Modul mit Frustfaktor. Bei allen anderen Modulen kann man mit 1-2 Checkpoints auf jeden Fall in absehbarer Zeit ohne Frust durchkommen, daher ist (wie gesagt: bis auf das Blackstone-Modul) auch das Extreme-Modul für alle, die bis dahin kommen, auf jeden Fall machbar.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Manchmal überlege ich mir ob das Bauteam sich gedacht hat: Hahaha hihihi hohoho wir machen jetzt ein Modul was man gar nicht schaffen kann, auch mit Tränken und allem, einfach eins damit die Spieler so richtig verzweifeln.

Naja das Ziel vom letzten Modul ist es auch erfahrenere Spieler etwas zu beschäftigen. Deshalb ist es ja auch optional. Natürlich soll man das nicht first try schaffen.

Alle Module sind schaffbar

Und ja das ist richtig. Man kann ohne jegliche Shopitems jedes der Module schaffen


Möchte diese Stelle aber nutzen, um mal zu beantragen, dass das Extreme-Modul mit dem Blackstone vereinfacht oder entfernt wird

Ich kann mich da nacher mal dransetzen und des umbauen bzw ein wenig kürzer machen
 
Oben