Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timejump TimeJump-Runde endet nicht bei AFK-Spieler(n) anwesend

TryJump

Player
Hey,

In folgendem Replay ist mir ein schwerwiegender Bug aufgefallen, wo mein Gegner keine Zeit mehr hatte und sterben sollte. Jedoch war er einfach unsichtbar und die Runde ging so lange, wie der Spieler sich noch auf dem Server befindet: VcxGARZzm6

Danke im Voraus für die Bearbeitung!

LG
TryJump
 

elpast

Teammitglied
Support
Hey,

In folgendem Replay ist mir ein schwerwiegender Bug aufgefallen, wo mein Gegner keine Zeit mehr hatte und sterben sollte. Jedoch war er einfach unsichtbar und die Runde ging so lange, wie der Spieler sich noch auf dem Server befindet: VcxGARZzm6

Danke im Voraus für die Bearbeitung!

LG
TryJump
Wenn er wegen Zeit gestorben ist sollte er auch Tot sein und die Runde sollte am Ende wenn nur noch einer Lebt enden ich schaue mir das Replay trotzdem an
 

elpast

Teammitglied
Support
Hey,

In folgendem Replay ist mir ein schwerwiegender Bug aufgefallen, wo mein Gegner keine Zeit mehr hatte und sterben sollte. Jedoch war er einfach unsichtbar und die Runde ging so lange, wie der Spieler sich noch auf dem Server befindet: VcxGARZzm6

Danke im Voraus für die Bearbeitung!

LG
TryJump
Dies sah sehr nach einem Einzelfall aus und falls nochmal sowas passieren sollte kannst du auch gerne ein Ticket erstellen^^

Der Forenbereich "Bugs & Probleme" geht doch auch🤓
Geht natürlich auch aber Ticket werden eher gesehen
 

TryJump

Player
Hey,

es ist gerade schon wieder passiert, mein letzter Gegner war AFK und es endete nicht. Zum Glück ist er diesmal recht schnell geleaved/wieder gekommen. Im Anhang mal ein Screen, wie es während des Bugs aussieht: (GameID im Scoreboard)
 

Anhänge

  • 2022-03-27_19.08.09.png
    2022-03-27_19.08.09.png
    741,8 KB · Aufrufe: 116
Oben