Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimmYCode

Player
Ich hatte dieses Problem früher schon einmal, aber jetzt werde ich langsam sauer. Ich werde in Spielen immer getimeouted. In der Lobby ist alles gut, aber sobald ich ein Spiel betrete dauert es meist keine 1-2 Minuten da fangen alle Spieler an, in der Luft hängen zu bleiben, bis ich schließlich gekickt werde. Vor einer Woche konnte ich noch problemlos spielen. Auf anderen Servern habe ich dieses Problem nicht. Dinge wie Firewall ausgeschaltet , habe ich schon, auch Java neu installiert. es bringt nichts und es ist ein Problem seitens Cytooxien. Ich habe diesen Server immer supportet und geliebt aber das hat jetzt ein Ende.. Da will man paar Runden mit einem Freund spielen und wird dauerhaft aus dem Spiel geworfen (habe auch eine Strafe bekommen). Er und die anderen Spieler werden übrigens nicht gekickt.
 

Affenstirn

Player
Ich fliege auch immer raus. Zwar nicht so oft, aber auf diesem Server am meisten. Und das dümmste ist, das man nicht rejoinen kann und eine Sperre von 10min bekommt. Das ist einfach nur Schrott!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben