Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars TNT = Unsterblich?

TNT Änderung:

  • 1. Der Zünder eines TNT und seine Teamspieler bekommen nur vom eigenen TNT keinen Schaden

    Stimmen: 12 36,4%
  • 2. Nur der Zünder und andere nicht Team Spieler bekommen Schaden sowie Knockback von TNT

    Stimmen: 21 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player

Hi nochmal,
Ich und BenGHG wollten uns einen kleinen Spaß erlauben und uns gegenseitig mit TNT hochjagen, da wir die letzten Spieler waren. Ich weis es ist gewollt dass man wenn man ein TNT zündet gleichzeitig keinen Schaden von anderen TNTs bekommt, aber muss das wirklich sein? Ich persönlich finde es ein wenig lächerlich, da so zum Beispiel 2 Spieler aus unterschiedlichen Teams unauffällig teamen könnten, wenn sie beide mit genug TNT in die gegnerische Base rennen...
 

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Ich könnte einbauen, dass man nur vom eigenen TNT keinen Schaden bekommt...
 

PlatexTM

Eigentlich bringen Vorschläge hier nichts. Es wird sich NIE was ändern

Bezweifle ich, wenn Piet sich bereits so kooperativ zeigt. Und vielleicht einigt man sich ja auf eine andere, wenn nicht sogar bessere Variante. :D

Zweitens, wenn diese besagten Spieler Probleme damit haben, ist es auch nicht weiter schlimm. Zum einen muss man dann mehr mit den Taktiken variieren, zum anderen haben wir ein paar Schwitzer weniger. Letztlich kann man's nicht allen recht machen.

PS: @PolizeiDreamy, das hast du von mir. :p xD
 

McLurr

Premium
This is not a bug. This is the best way to fight people with tnt.

This is beyond me. The same people cry over and over about this one block and how it has no repellent, yet if they find one instantly want to remove it....

There is a small community of people who are angry because TNT is the only thing that you can use against their "skills" and they make so much noice I can hear it in Poland

Hi nochmal,
Ich und BenGHG wollten uns einen kleinen Spaß erlauben und uns gegenseitig mit TNT hochjagen, da wir die letzten Spieler waren. Ich weis es ist gewollt dass man wenn man ein TNT zündet gleichzeitig keinen Schaden von anderen TNTs bekommt, aber muss das wirklich sein? Ich persönlich finde es ein wenig lächerlich, da so zum Beispiel 2 Spieler aus unterschiedlichen Teams unauffällig teamen könnten, wenn sie beide mit genug TNT in die gegnerische Base rennen...

In the whole history of world. Has this ever happened ONCE that people were teaming using TNT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Dann stehen hier jetzt 2 Vorschläge im Raum:
1. Der Zünder eines TNT und seine Teamspieler bekommen nur vom eigenen TNT keinen Schaden statt wie bisher von keinem
2. Jeder bekommt von TNT Schaden und Knockback, wodurch hier das Team-Griefing bestärkt wird, daher evtl.: Nur der Zünder und andere nicht Team Spieler bekommen Schaden sowie Knockback von TNT
 

PolizeiDreamy

Premium+
Dann stehen hier jetzt 2 Vorschläge im Raum:
1. Der Zünder eines TNT und seine Teamspieler bekommen nur vom eigenen TNT keinen Schaden statt wie bisher von keinem
2. Jeder bekommt von TNT Schaden und Knockback, wodurch hier das Team-Griefing bestärkt wird, daher evtl.: Nur der Zünder und andere nicht Team Spieler bekommen Schaden sowie Knockback von TNT
Könnte ein Supp mal pls eine Umfrage hinzufügen :)
 

Jennoii

Builder
Eine Umfrage wird nicht viel bringen da direkt alle TNT Spieler die NUR mit TNT etwas können direkt ohne Grund und Argument gegen eine Veränderung stimmen würden.
Es soll ja keine Umfrage sein: Veränderung ja oder nein, sondern Veränderung 1 oder Veränderung 2.

Wie wäre es, wenn du, anstatt direkt zu flamen und pessimistisch zu sein einfavh mal abwartest, was passiert? Piet hat doch schon die Möglichkeiten geschrieben und wird sich wohl darum kümmern.
 

McLurr

Premium
@Piet Both options are horrible it should stay as is.

If were are going to remove every item somebody doesnt like, why cant we also remove cobwebs and golden apples
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FastPlayer

Player
Es soll ja keine Umfrage sein: Veränderung ja oder nein, sondern Veränderung 1 oder Veränderung 2.

Wie wäre es, wenn du, anstatt direkt zu flamen und pessimistisch zu sein einfavh mal abwartest, was passiert? Piet hat doch schon die Möglichkeiten geschrieben und wird sich wohl darum kümmern.

Glaube mir ich habe abgewartet, es gab schon sehr viele Diskussionen über sehr viele kritische Themen die man hätte ändern sollen. Aber nie ist etwas passiert. Mein Pessimismus ist mehr als berechtigt.
 

PlatexTM

Dies trifft nur zu wenn sich die Spieler auch auf das Thema einlassen, sich damit beschäftigen und letztendlich nach einigen Nachdenken abstimmen. Leider macht dies nur ein Teil der Cytooxien Community

Da man aber nur die zwei Antwort Möglichkeiten hat, die Piet aufzählte, kann man schlecht für irgendwas falsches abstimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben