Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Tod wegen Lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabs6353

Player
Habe eben in Framwelt 4 in einer Mobfarm gefarmt.Dann hatte ich nur noch 4 Herzen und wollte deswegen schnell /spawn machen.Jedoch hat dies ewig gedauert sodass ich gestorben bin;(. Dann bin ich da wieder hin und meine Items sind einfach weg gewesen obwohl ich direkt dort wieder hingegangen bin mit /home.Und es war kein Creeper in der Nähe, der die Items hätte wegsprengen können.Ich hatte einen Pokeball mit 7Nutzungen und andere Wertvolle Items dabei.Ich finde es richtig scheiße dass meine Teuren Items wofür ich teilweise Echtgeld ausgegeben habe nun weg sind.Was kann man da machen.Ich finde die Laggs nehmen überhand.
PS:Ich habe Top Internet daran liegt es nicht
LG fabs6353
 
es liegt an dir

ihr koennt nicht immer behaupten dass es am server liegt smh

5k ist keine gute leitung

100k auch nicht wenn es wlan ist

owo
 

Jennoii

Builder
Wenn du einem Beweis hast, dass die Items wegen dem Server verloren gegangen sind und auch einen Beweis von den Items hast, werden sie dir erstattet.
 

fabs6353

Player
Ja ich sage ja Gar nicht dass es nicht nur an mir liegt dennoch kann es nicht sein dass es so viel laggt und ich schwöre das hat länger als normal gedauert nachdem ich /spawn gemacht habe.Außerdwm liegt es wohl kaum an mir dass meine Items da nicht mehr lagen
LG
 

fabs6353

Player
Majamaus wie soll denn beweisen dass die Items wegen dem Server verloren gegangen sind.Da ist ja die einzige Möglichkeit ein Video was ich nicht habe

Warst du letzte Woche etwa nicht beim Endevent da bei?

Ja aber es laggt seid dem 1.14 Update häufiger und das sagen ziemlich viele Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Wenn du einem Beweis hast, dass die Items wegen dem Server verloren gegangen sind und auch einen Beweis von den Items hast, werden sie dir erstattet.
In diesem Fall tatsächlich nicht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung und es ist nun mal nicht so, dass /Spawn für die persönliche Rettung gedacht ist.
Natürlich wird es dafür genutzt, aber da es nicht dafür vorgesehen ist, wird da auch nicht ersetzt, wenn /Spawn verzögert reagiert.
 

Rodyth

Wie es genau sein kann weiß ich nicht.
Vielleicht war doch ein creeper in der Nähe, oder aber durch den Lag, der da ja offensichtlich eh gerade war, wurden die Items nicht gespeichert.
 

lyPixel

Player
Ohne Beweis kann man da nix machen. Wäre auch mit nicht gegangen, da /spawn nicht für Rettungen gedacht ist. Jeder könnte sagen, dass er durch einen Bug/Lagg gestorben ist und seine Items wieder bekommt. Sorry für dich auch wenn es teure Items waren, kann man da nix machen.
 

Rodyth

Naja.
Da wir uns schon in Wiederholungen
Ohne Beweis kann man da nix machen. Wäre auch mit nicht gegangen, da /spawn nicht für Rettungen gedacht ist. Jeder könnte sagen, dass er durch einen Bug/Lagg gestorben ist und seine Items wieder bekommt. Sorry für dich auch wenn es teure Items waren, kann man da nix machen.
und off Topic
Dann spielst du nicht so oft Reallife^^
Richtung bewegen mache ich mal zu.

Nochmal sorry für deinen Verlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben