Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Totems aus Sks

FreakMediaLP

Premium+
Ich wollte mal fragen, wieso Totems aus den Sks entfern wurden, jetzt wo man aufgrund der Schutzzeit Änderungen
eher auf ein Totem angewiesen ist, entfernt ihr es aus Sks, womit es nicht länger möglich an eins heranzukommen.
Ich bitte um Antwort.

PS: Das Ein einzahlen in die Bank mit "all" geht immer noch nicht, obwohl Foorcee mehrmals gesagt hat es wurde behoben.
 
Ich wollte mal fragen, wieso Totems aus den Sks entfern wurden, jetzt wo man aufgrund der Schutzzeit Änderungen
eher auf ein Totem angewiesen ist, entfernt ihr es aus Sks, womit es nicht länger möglich an eins heranzukommen.
Ich bitte um Antwort.

PS: Das Ein einzahlen in die Bank mit "all" geht immer noch nicht, obwohl Foorcee mehrmals gesagt hat es wurde behoben.


Ich verstehe es auch nicht ,es ist ein Minecraft Standard das man eins bekommt wen man eine rait auslost .Das solche Farmen verboten sind ist klar .Ich finde es nicht gut das dass Team diese aus den Schatzkisten entfernt hat .Es ist nicht mehr er spielbar ,und kaufen für Echtes Geld kann du es auch nicht. Ich finde es einfach nur ungut .Ich habe dafür KEIN VERSTÄNDISS . Es ist sinnvoller gegen Leute vor zu gehen die sich nicht an die regeln halten ,als alle damit zu benachteiligen .Den wen du Jetzt irgendwo herunterfällst und stirbst ,kannst du dir nicht mall deine Sachen holen ! So Sarmate zu Farmen ist auch Unfug.
 

Peddach

Premium
Finde es auch sehr schade das die Quasi komplett entfernt wurden und somit Items Für die man Quasi Echtgeld Bezahl hat wie Reparatur und Netherrite , Nicht mehr zu schützen sind in Schwierigen Situationen
 

Viquux

Premium
es ist ein Minecraft Standard das man eins bekommt wen man eine rait auslost

Falsch, man bekommt sie nicht normalerweise durch "Auslosung" eines Raides. Man erhält das sogenannte Totem der Unsterblichkeit, sobald man einen Magier niedergemetzelt hat, der unter anderem auch in einem Raid anzutreffen ist. D.h. nur weil du einen Raid auslöst, aber nach wenigen Sekunden stirbst, ohne genannten Gegner zu enthaupten, bekommst nicht automatisch diesen Gegenstand. c:
 
Oben