Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Tracking der Inaktivität bei Skyblock

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Cytoox, 28. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZickZack_TV

    ZickZack_TV Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    145
    Statistiken:
    ZickZack_TV
    Mehrere Inseln für einen Spieler, hätte ich das vorher gewusst... :c
     
  2. MrFlopo

    MrFlopo Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    MrFlopo
    Ich fände es eher noch cooler, wenn man seine Insel auf einen anderen Realm übertragen könnte :)

    Zu den zwei Inseln:
    Flopo-Park 2.0 incoming
     
  3. cantry

    cantry Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    185
    Statistiken:
    cantry
    Müssen alle Spieler der Insel online gewesen sein oder nur einer?
     
    • Like Like x 2
  4. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    Müsst ihr das Tracken oder sollen wir uns sogar melden am team damit die is nicht gelöscht wird
    Und 2 Inseln oder sogar noch mehr Inseln für ein Premi
    Und wie soll das ganze mit den /is Spielername funktonieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2016
  5. xNightcoreFreakx

    xNightcoreFreakx Neuling Premium

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    90
    Statistiken:
    xNightcoreFreakx
    Find ich super..,. Mehr Inseln für mich ^^ (#Inselgeil)^^
     
  6. AgonCrafter

    AgonCrafter Spieler Premium

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    AgonCrafter
    Wäre es dann nicht auch möglich dieses "Zeitspanne" für Premium Spieler zu entfernen?
    Es kann ja mal vorkommen, dass jemand mal ein Jahr Pause machen will bzw. muss.

    Lg
    AgonCrafter
     
    • Like Like x 1
  7. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Wenn nen Spieler mehr als eine Insel hat, kommt halt nen Inventar bei dem man auswählen kann auf welche Insel man möchte...
     
    • Like Like x 1
  8. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    kann man dann auch die Inseln ein namen geben welches dann die anderen leute sehen wenn diese im overlay sind ich meine es würde sich ja gut anbieten wenn mann dann nen inventar hätte wo es steht :D so ähnlich wie Warpschriftrollen also ich würde es cool finden wenn man dann einen inselnamen hätte den mann dann bearbeiten kann
    und noch eine Sache wie währe es wenn mann sehen könnte wann jemand zulezt online war je nach Spielernamen ich meine wenn ihr dieses system anwendet dann wird es doch wohl nicht viel performance ziehen oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 1
  9. AgonCrafter

    AgonCrafter Spieler Premium

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    AgonCrafter
    Am besten wäre ein Item mit "Hauptinsel" und ein weiterer Punkt mit "Alle Inseln", so ist man viel schnellerer, als wenn da immer so ein Menü kommen würde.
     
  10. CoolLikeMe

    CoolLikeMe Spieler Premium

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    CoolLikeMe
    Das ist meiner Meinung nach der größte Schrott!(nicht als Ansage oder ähnliches sehen)
    Ein vielleicht bekannter Spieler Namens Delas der seit langer Zeit nicht mehr spielt bzw. inaktiv ist würde seine Insel verlieren und der würde mit vielen Sachen drohen (so wie ich in kenne).Und am Ende bugt das eh wieder rum.Ich sehe es schon kommen wie sich sämtliche Spieler deswegen Beschwerden werden.

    (MEINE MEINUNG!!!)

    LG. CoolLikeMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 2
  11. Manicraft1001

    Manicraft1001 Spieler Premium

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    90
    Statistiken:
    Manicraft1001
    BOOOAAHHH
    xD
    Ich hab so einen Schreck bekommen , wo ich den Titel gelesen habe!
    Warum das ganze?
    Dass man immer on ist?
    Ich fände es gurt wenn das nicht immer eingeführ wird!
    Sicher ich und auch andere sind auch längere Zeit nicht on, und wenn die IS dann weg!
    Völliger Dreck! (meine Meihnung und auch nicht Ernst gemeint)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 1
    • Widersprechen Widersprechen x 1
  12. Gh0sTa

    Gh0sTa Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    200
    Statistiken:
    Gh0sTa
    Hört sich so an als obs der Welt Untergang wäre, aber erstens betrügt er und zweitens wird er es doch einmal in 5 Monaten schaffen, für einen kurzen Zeitraum online zu kommen.
     
    • Like Like x 1
  13. N4nu

    N4nu Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    N4nu
    Hallöchen Leute,

    ich finde es ehrlich gesagt nicht gut das Inseln "neu vergeben" werden. Zumindest so wie ich es verstehe, ein Spieler ist längere Zeit nicht online und seine Insel wird "neu vergeben", das soll heißen sein PLATZ wird vergeben, oder die gesamte Insel mit Items usw.?

    Falls das zweite der Fall sein sollte bin ich strickt dagegen! Dann heißt es nur noch Glück haben und gute Inseln abstauben, vorallem als Premium-Spieler, wenn man mehrere Inseln haben kann...

    Bezüglich der mehreren Inseln für Premium-Spielern, hieß es nicht immer eine Insel sei genug und darum sei es nicht implementiert worden? Finde persönlich auch das eine Insel vollkommen reicht für einen / zwei Spieler.
    Hoffe das mit den mehreren Inseln war ein Scherz.

    Das mit dem Tracking / Inseln löschen ist in Ordnung, würde aber eventuell eine "Abmelde"-Funktion einbauen, damit man die Zeit erhöhen kann falls man ein Auslandsjahr macht etc.
    Ja man könnte Freunde bitten sich mal einzuloggen ... bla bla bla.
    Aber eine Abmelde-Funktion wäre auch ganz nett!


    Mfg

    N4nu
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 3
  14. Poys

    Poys Gast

    Statistiken:
    Poys
    Der Platz
     
  15. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Ein entsprechendes Tracking werden wir einbauen und die Weltengröße mittels einer solchen Regelung in Grenzen zu halten finde ich auch sinnvoll. Uns wäre es natürlich auch lieber gewesen die kompletten Welten einfach zu löschen sodass jeder Spieler neu anfangen muss. Das würde jedoch vielen auch nicht gefallen denke ich.

    Da viele anscheinend nicht möchten, dass es möglich ist mehrere Inseln zu haben können wir das gerne lassen. Für uns ist das natürlich ein extremer Aufwand.

    Wir dachten halt nur wir verleihen dem Spielmodus mal einen wirklichen Sinn indem man sich neue Inseln kaufen und diese erweitern kann. Ansonsten kann man ja mit Geld absolut nichts anfangen auf Skyblock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 3
  16. IchBinBehxndxrt

    IchBinBehxndxrt Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    IchBinBehxndxrt
    Also ich finds vollkommen okay, aber irgendwie überflüssig, mehrere Inseln als Premi zu haben...

    Es is halt irgendwie ein Widerspruch an sich, wenn Inseln vergeben werden sollen, die dann aber anstatt an z.B. neue Spieler einfach mal an Premis gehen...

    Wie wärs deswegen, wenn ein Premi maximal 3 Inseln oder so haben darf...?

    PS: Wie wärs stattdessen mit ner Funktion, die die max. Bauhöhe oder so erhöht...
    (wenn das nicht zu viele Laggs etc. verursacht...)

    MfG, uktu
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  17. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Das ist kein Widerspruch.

    Es gibt alleine auf Realm 1 ca. 140.000 Inseln (nein da ist keine null zu viel).
    Nach einer Bereinigung bleiben davon schätzungsweise noch max. 5.000 - 10.000 übrig...
     
    • Like Like x 2
  18. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    @Cytoox du kannst ja eine umfrage darüber machen ob die leute es wollen meherere inseln zu haben also ich will es aufjedenfall
     
  19. Nachgesalzt_jr

    Nachgesalzt_jr Neuling Premium

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    40
    Statistiken:
    Nachgesalzt_jr
    Ehm Ehrlichgesagt spiele ich wieder auf ner Insel auf der ich über 1.5 Jahre nicht mehr gespielt habe :D
     
  20. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    Mein gott dann kommt man halt einmal in 5 monaten on und wenn man nicht on kommen kann dann gibt man halt sein kollegen die account daten was ist das problem hauptsache redstone läuft besser und mehrerere inseln 2 vorteile ein nachteil ist auf ner weise trotzdem besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.