Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Tracking der Inaktivität bei Skyblock

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Cytoox, 28. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchBinBehxndxrt

    IchBinBehxndxrt Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    IchBinBehxndxrt
  2. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    255
    Statistiken:
    Cytoox
    Du machst deinem Namen echt alle Ehre...
     
    • Like Like x 8
  3. CoolLikeMe

    CoolLikeMe Spieler Premium

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    CoolLikeMe
    Aber ich frage mich wieso ihr immer soviel macht.
    Werdet doch erst mal mit Reallife fertig und fangt dann mit was neuem an.
    Ich meine das würde ja jetzt auch wieder einiges an Zeit für sich beanspruchen.
     
  4. IchBinBehxndxrt

    IchBinBehxndxrt Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    IchBinBehxndxrt
    Danke.

    Ist zwar nicht nett, aber die Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 1
  5. WolfsbruderHD

    WolfsbruderHD Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    150
    Statistiken:
    WolfsbruderHD
    Heißt das man muss innerhalb dieser Zeit einmal gejoint haben? Oder wie? Werden bei einem inaktiven Realm alle Inseln eines Spielers auf den ganzen Realms gelöscht?
     
  6. Witherkind

    Witherkind Spieler Premium

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Witherkind
    Ich würde es besser finden wenn alle abgefarmten (Erde weg) wegkommen würden das sind ja schon so 50.000 oder so und das Inseln von der größe 80x80 und größer nicht entfernt werden dürfen. Nur mal angenommen jemand baute ne richtig große fette Insel wo überall free Farmen sind und das sein Ziel auf SB ist eine Insel für jeden zu mache wo jeder farmen darf und dann nicht mehr spielt. Einmal wär das doof für die Spieler und außerdem wenn diese Person dann nach vielen Monaten doch mal in zu kommen um zu schauen ob alles ok ist wegen Updates etc. und sie dann weg wär das echt doof.

    Mfg Witherkind
     
  7. abbruchbagger

    abbruchbagger Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    abbruchbagger
    Dann würde ich das Thema " Schließung von Skyblock " nennen. Aufmerksamkeit hättest du dann mehr als genug. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 2
  8. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    250
    Statistiken:
    Rodyth
    Habs nach der Schule gelesen und hatte bis grad nen Herzinfarkt ^^

    Platz freigeben find ich richtig nice!
    Der Zeitraum ist auch net schlecht.

    Nur das mit den Gebannten müsste man noch regeln...


    Was macht es für einen Unterschied, ob du die Erde abgefarmt hast oder einfach nur nen Cobblegenerator gebaut hast?
    Wenn dann kommen alle weg.

    Schwachsinn.
    Die verbrauchen ja auch Ressourcen und wenn man nicht mehr spielt ist die Insel ja nicht mehr in Benutzung.

    Wer so eine große Insel baut, den kennen viele und einige werden auch Möglichkeiten haben denjenigen zu kontakieren --> die Insel bleibt.

    Erst Thread lesen, dann meckern.


    Das mit den mehreren Insel fänd ich schon ganz schnieke, aber eine simple Erweiterung der IS auf die doppelte Größe wäre auch nicht zu verachten.
    Vielleicht kann man sich da ja mal Gedanken drüber machen...

    Mehrere Inseln oder seine Insel vergrößern...

    Das mit dem, dass die Insel gelöscht wird, wenn dein Premi abläuft ist ganz einfach zu lösen:
    Es wird eine Lifetime-Premium Funktion.

    Und an alle die, die meinen sich immer nur für einen Monat Premium holen zu müssen:
    Spart einfach mal kurz, dann habt ihr es eh...
     
    • Like Like x 1
  9. DocNo

    DocNo Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    DocNo
    Nabend
    Ich hätte eine Idee, die zunächst vielleich nach sehr sehr viel Arbeit klingen mag, aber deutlich den Schrecken aus so einer Aktionnehmen würde.

    Und zwar:
    Wäre es umsetzbar, dass man sich (oder ggf. auch andere) einfach irgendwo melden kann, um seine Insel quasi in eine Liste eintragen zu lassen, sodass diese von der Löschwelle verschont bleibt?
    Wenn man so als Premi (früher war ich es mal) rumgeflogen ist hat man vor allem Inseln gesehen, die rein aus der Anfangsinsel bestehen und sonst nichts weiter. Die alleine zu löschen würde glaube ich schon einen riesen Anteil der inaktiven Inseln löschen.
    Es geht mir im Moment nicht umbedingt um die aktiven Inseln, aber die, die es auch jeden Fall zu erhalten gilt.
    Sozusagen Eastereggs, von denen nur die alten Hasen bescheit wissen. Die Besitzer spielen vielleicht schon seit einer ewigkeit nicht mehr, aber solche Inseln zeigen einmal mehr, was man alles tolles in diesem Spielmodus erreichen kann. (Wer ein Beispiel will geht mal auf Relam 3 die Insel von Der_Helle besuchen)


    Ich kann es durchaus sehr gut verstehen, dass ihr die Welten verkleinen wollt, aber würde es für den Anfang nicht schon reichen, wenn man alle leeren Starterinseln löscht?
    Wenn das immernoch nicht reichen würde könnte man ja von da an ohne eine solche Liste fortfahren.
    Ich fände es einfach nur total Schade, wenn solche tollen Inseln eine "Löschwelle" zum Opfer fallen, die auch ausreichen würde, wenn man nur die Zehntausenden Starterinseln entfernt. Bedenkt: In solche Inseln sind Teilweise tausende Arbeitsstunden investiert worde, und ich finde man würde den Relams einen Teil ihres Scharms nehmen diese zu löschen.
     
    • Like Like x 4
  10. zMxrcuriaL

    zMxrcuriaL Spieler Premium

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    zMxrcuriaL
    Was mit den Jungs die gebannt sind, und daher nicht online kommen können? kenne da so einige ^^
     
  11. Lex_Cooper

    Lex_Cooper Stammspieler Premium

    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2.582
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Lex_Cooper
    Die Frage haben auch erst 6 Leute gestellt...
     
    • Like Like x 3
  12. abbruchbagger

    abbruchbagger Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    abbruchbagger
    Ja was ist mit denen will meine Insel nicht verlieren!
     
    • Like Like x 3
  13. Piluugen

    Piluugen Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    55
    Statistiken:
    Piluugen
    Also die idee(Mit der Liste) finde ich gut weil gebannte laute dann ihre inseln nicht verlieren
     
  14. zMxrcuriaL

    zMxrcuriaL Spieler Premium

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    zMxrcuriaL
    sehe ich nicht? was ist den die Antwort gewesen?
     
  15. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    255
    Statistiken:
    Cytoox
    Das ist unsere Intention.
    Nur ist es nicht möglich herauszufinden, ob die Insel gut bebaut ist oder eben nur Müll ist.
    Würde man die Spielzeit tracken könnte man es anhand dieser berechnen (die haben wir nur leider nicht).
     
    • Like Like x 1
  16. Surpriserex

    Surpriserex Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Surpriserex
    @Cytoox wie währe es das die Leute die nicht on kommen sich einfach am Team wenden wenn sie gebannt sind und nicht wollen das die is gecleart wird mich Betrefft das nicht aber ich meine nur das währe die beste Lösung für die Leute dir sich beschweren und vieleicht das dies besser funktoniert wenn sich jemand beim Team meldet das es ein command gibt für die supporter damit diese is nicht gelöscht wird z.B /isnotclear Spielername natürlich für den nächsten clear der ansteht wenn wieder ein clear ansteht dann sollte der spiele sich wieder am Support wenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  17. DocNo

    DocNo Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    DocNo
    Also der einzelne Spieler kann sie schon mal lesen, wenn er einfach in den Weltenstatistiken guckt, aber das hilft warscheinlich auch nicht viel...

    Kann man denn eine Abfrage starten, wie viel sich die untersuchte Insel von der Startinsel unterscheidet?
    Ich bin mir sicher, dass auch bei einer Übereinstimmung von 100% und einem erstelldatum, das vllt. schon 2 Wochen her ist immernoch ein paar zehntausend Inseln gelöscht werden können.
     
    • Like Like x 3
  18. StevesGurl

    StevesGurl Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    190
    Statistiken:
    StevesGurl
    Kein User hat hier irgendwem aus dem Team vorzuschreiben, wie er seine Arbeit zu machen hat.
    Ich denke, dass in dieser Hinsicht das Head-Team bessere Entscheidungen treffen kann als du.
     
    • Like Like x 1
  19. Lex_Cooper

    Lex_Cooper Stammspieler Premium

    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2.582
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Lex_Cooper
    Gab noch keine Antwort... Man muss trotzdem nicht 100 mal fragen...
    Genau du als Ex-Supp solltest das wissen...
     
  20. zMxrcuriaL

    zMxrcuriaL Spieler Premium

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    zMxrcuriaL
    Ich habe diese Frage nicht gesehen, das tut mir leid! Ich bitte dies zu entschuldigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.