Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Tracking der Inaktivität bei Skyblock

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Cytoox, 28. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karuzo__

    Karuzo__ Spieler Premium

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    Karuzo__
    soweit ich weiß, verstößt das gegen die eula oder nicht?
     
  2. rovly

    rovly Spieler Premium

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    rovly
    die böse eula.....
     
  3. Lord_Weibull

    Lord_Weibull Lord von Cytooxien Teammitglied Moderator

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.376
    Punkte für Erfolge:
    290
    Statistiken:
    Lord_Weibull
    Verdammter Clickbait xD "ICH LÖSCHE ALLE SKYBLOCK INSELN!!??!?!?!?" wäre besser gewesen.

    Aber ich finds eigentlich ganz gut. Auch für die Performance. Hoffentlich macht ihr in diesem Löschsystem keine Bugs, sonst könnte es echt übel enden. Ich meine, wenn durch Zufall aus Versehen Halils Insel gelöscht wird, weiß ich nicht ob das jeder so witzig fände :D
     
    • Like Like x 4
  4. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    @Lord_Weibull Am besten noch Rote Kreise reinbringen geht ja leider nicht wir haben keine thumbnails im forum xD
     
  5. SpectreMethod

    SpectreMethod Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    SpectreMethod
    Krass.. Das ist echt eine Schreckliche Nachricht.. Ich kann im Moment gar nicht Minecraft spielen da einfach mein PC Schrott ist.. Und ich meine das es auch in den nächsten Monaten so bestehen bleibt. Und wenn man sich jetzt erst meine Insel anguckt, wäre es doch echt schade diese zu löschen. Kann man irgendwie es einstellen das Meine Insel nicht gelöscht wird? Realm 4 spiele schon seit dem Beginn :3
     
  6. Fireman2601

    Fireman2601 Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    Fireman2601
    also ich schon, höhöhö

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie Cytoox bereits sagte, er wird nochmal explizit darauf hinweisen, wenn es losgeht (und das sowieso nachdem RL fertig ist, wird also von daher auch noch ne Weile dauern...) Sollte es bei dir bis dahin immernoch nicht klappen, denke ich, dass es wohl kein problem sein dürfte. ^^
    Wäre sonst auch irgendwie assi xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 2
  7. DreamysFameB1tch

    DreamysFameB1tch Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    DreamysFameB1tch
    Da sieht mann Cytoox ist nicht der klügste xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  8. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Rodyth
    Was laberst du für einen Schwachsinn?

    Warum sollten sie denn die Spielzeit auf SKYBLOCK tracken?
    Willste dafür auch Kristalle bekommen, oder was?
     
    • Like Like x 6
  9. DreamysFameB1tch

    DreamysFameB1tch Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    DreamysFameB1tch
    Zb xD eh naja das mann sehen kann wer ein Skyblock suchti ist xD
     
  10. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Rodyth
    Weil du auch irgendwas davon mitbekommst, wenn deine Zeit serverintern getrackt wird...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    • Like Like x 1
  11. Herr Laubl

    Herr Laubl Atmin Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    2.653
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Herr Laubl
    Hättet auch einfach mich nach nem Thumbnail fragen können..

    PicsArt_11-28-11.59.20.jpg




    Wird das System auch Inselmitglieder erfassen?
     
    • Like Like x 13
  12. Werwolf

    Werwolf Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    Werwolf
    Du hast die roten Kreise vergessen :D
     
  13. Herr Laubl

    Herr Laubl Atmin Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    2.653
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Herr Laubl
    Ahhh! Im Entwurf waren sie dabei! Ich wusste aber, dass ich etwas vergessen habe!


    PicsArt_11-29-12.16.58.jpg

    Und jetzt #b2t :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    • Like Like x 4
  14. iBimsFlopo

    iBimsFlopo Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    160
    Statistiken:
    iBimsFlopo
    Oder mein Flopo-Park D:
     
  15. Necki

    Necki Spieler Premium

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    125
    Statistiken:
    Necki
    Was sollen denn die gebannten Spieler tun ?

    Auch um ihre Inseln wäre es schade. Hacking wird ja meist erst nach 6 Monaten entbannt. Die Insel von Mnlu z.B. (glaube er war owner) An solchen Dingen liegt mir was c:

    Wolfiii? Kann man da was machen :") ?
     
  16. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.561
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    nein
     
  17. Poys

    Poys Gast

    Statistiken:
    Poys
    Brech doch jetzt mal dein Schweigen und schreib was richtiges. Haben die gebannten Spieler jetzt Pech und die Inseln werden gelöscht? Oder gibt es da chancen das sie nicht gelöscht werden. War das "Nein" nur auf Neckis Beitrag gemeint oder auf alle Inseln?
     
    • Like Like x 3
  18. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.561
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Sehen wir dann.
    Ich sehe jetzt noch keinen Grund über sowas zu diskutieren.
     
  19. HalilTheCake

    HalilTheCake Stammspieler Premium

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4.445
    Punkte für Erfolge:
    290
    Statistiken:
    HalilTheCake
    Zudem, hat Mnlu auf keinen der Realms, eine Insel :D
     
  20. N4nu

    N4nu Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    N4nu
    Mitlerweile kommt mir der Thread wie ein seltsamer Witz vor, vorallem aufgrund der aussagekräftigen Antworten ...
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.