Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Tracking der Inaktivität bei Skyblock

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Cytoox, 28. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Es geht hier primär um das Tracking der Aktivität.
    Was wir später genau mit diesen Daten anstellen ist nicht geplant, weshalb wir dazu auch keine genauen Aussagen machen werden? Ich habe nur zusammengefasst worauf wir hinaus wollen.
    -> Reduzierung der Inseln

    Ich verstehe auch nicht warum man da so einen Wirbel machen muss.
    Schätze mal das liegt am Namen des Threads... werde ich gleich mal anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  2. N4nu

    N4nu Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    N4nu
    So etwas jetzt aber anzukündigen, in Verbindung mit dem Löschen von Inseln, dann aber keine richtigen Antworten geben zu können, da alles noch in der Schwebe / Planung ist, finde ich etwas fraglich bzw unelegant gelöst.

    Wenn es jetzt ein Diskussionsthread gewesen wäre, von wegen:

    Wir haben das und das ca. vor

    "Wie findet ihr das und das" oder "was fändet ihr besser...?"

    Wäre eventuell eine bessere Lösung gewesen, natürlich hat hier jeder Fragen wenn es umso gravierende Änderungen geht und dann keine Antworten zu bekommen ist etwas niederschlagend.


    Mfg

    N4nu
     
    • Like Like x 5
  3. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Das sind aber keine gravierenden Änderungen?
    Es betrifft nur die Spieler welche in den nächsten Monaten kein Skyblock mehr spielen können.

    Wie genau wir alles umsetzen werden, wird dann noch bekannt gegeben und es werden daher auch jetzt noch keine genauen Infos raus gegeben. Klar wirft so eine Ankündigung fragen auf, beantworten werden wir diese Fragen aber erst wenn wir das Projekt in Angriff nehmen.

    Sowas im voraus bereits anzukündigen halte ich nicht unbedingt für unelegant.
    Eine Diskussion macht an dieser Stelle auch keinen Sinn da wir es definitiv so machen werden.
    Nur wie wir es genau machen, werdet ihr dann noch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    • Like Like x 1
  4. N4nu

    N4nu Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    N4nu
    Das mit den gravierenden Änderungen war auf das besitzen von mehreren Inseln bezogen / vergeben von Inselplätzen was relativ ungenau dargestellt ist.

    Wie du aber bereits sagtest ist das jedoch nicht der Hauptpunkt des Threads für euch gewesen. Für viele Spieler hingegen schon.

    Und ob das eine gravierende Änderung ist oder nicht ist eine Subjektive Meinung.

    Mfg

    N4nu
     
    • Like Like x 1
  5. Cytoox

    Cytoox Owner Teammitglied Owner

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    265
    Statistiken:
    Cytoox
    Die Änderungen sind nicht wirklich gravierend für Spieler, es wäre wahrscheinlich nicht mal jemandem aufgefallen wenn wir es einfach so umgesetzt hätten. Das mit den mehreren Inseln für Premium Spieler ist nur ein Beispiel dafür, was für Möglichkeiten wir dadurch hätten.
    Ansonsten hätten sich denke ich die meisten Spieler gefragt warum wir das ganze überhaupt machen.
     
  6. Venter

    Venter Gast

    Statistiken:
    Venter
    @Cytoox kommt es mir nur so vor oder seit immer dann produktiv wenn die winter und die frühlingszeit ansteht. Also ich meine damit das ihr in der zeit immer die großen updates raushaut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2016
  7. xNightcoreFreakx

    xNightcoreFreakx Neuling Premium

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    90
    Statistiken:
    xNightcoreFreakx
    NEIN.... MEHR.INSELN.. BITTE :D
     
    • Like Like x 1
  8. SpectreMethod

    SpectreMethod Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    SpectreMethod
    Hm.. Hab mal eine Frage @Cytoox. Als Premium Spieler würde man dann ja 2 Inseln bekommen. So, wenn ein anderer Spieler /is [NAME] macht, wie gelangt man dann zu der 2. Insel? /is [NAME]2 ?
     
  9. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Rodyth
    Wenn mich nicht alles täuscht würde irgendwo ein Interface kommen, mit dem man zwischen den Inseln wählen kann...

    Also /is [Name] öffnet nur ein Interface...
     
  10. jkdd

    jkdd Moderator Teammitglied Moderator

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    215
    Statistiken:
    jkdd
    Leute. Die Umsetzung etwaiger neuer Premium Featues muss dich hier nicht zur Debatte stehen.
    Ich denke der /is Befehl wird zu den einfachen Problemen gehören und Wolfcrest wird, falls das eingefügt wird, eine elegante Lösung finden.

    Man muss nicht jede Frage dreimal wiederholen um Aufmerksamkeit zu generieren ;)
     
    • Like Like x 3
  11. Necki

    Necki Spieler Premium

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    125
    Statistiken:
    Necki
    Mit dieser Aussage kann ich leben.

    Generell gefällt mir die Idee übrigens c:
     
    • Like Like x 2
  12. CoolLikeMe

    CoolLikeMe Spieler Premium

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    CoolLikeMe
    Sind wir für euch nur User D:
     
  13. abbruchbagger

    abbruchbagger Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    abbruchbagger

    "Aber ich Frage mich wieso ihr immer soviel macht." ( Damit hat er eine Frage gestellt, wieso ihr so viel macht auf einmal....)
    Dann hat er einen Vorschlag gemacht das ihr erst mit Reallife fertig werdet solltet und dann was anderes machen.....

    Er hat niemand aus dem Team befohlen es auf der Stelle zu machen. Er hat ein Verbesserungsvorschlag gemacht oder eine Kritik gemacht aber wo hat er geschrieben das er WILL das, das Team SOFORT Reallife macht und ERST danach Skyblock.......
     
    • Like Like x 1
  14. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Rodyth
    Jain...
    Man kann die Aussage sehr wohl als Forderung auffassen.

    “Werdet doch erstmal mit Reallife fertig“ ist in meinen Augen ein Befehl.
    Die Antwort von Blondie hätte ohne Frage diplomatischer ausfallen können, aber ich denke im Großen und Ganzen war sie dem Ton von CoolLikeMe angepasst...

    Man kann es so sehen oder so, aber am Ende hat Blondie doch zumindest in dem Punkt recht, dass das Head Team am besten entscheiden kann, welches Projekt man als nächstes verfolgt...

    @CoolLikeMe : Cytoox hat sogar schon geschrieben, dass dieses Update erst nach dem Release von Reallife kommen würde, was deine Aussage/ Forderung teilweiße geklärt hätte...

    //Da:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    • Like Like x 1
  15. Piluugen

    Piluugen Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Piluugen
    Weil die das ganze jahr abeiten und immer im Winter/Frühling fertig werden ist doch klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  16. CoolLikeMe

    CoolLikeMe Spieler Premium

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    95
    Statistiken:
    CoolLikeMe
    Jap so habe ich es gemeint.
    Aber das Ding ist jetzt gegessen!
     
  17. abbruchbagger

    abbruchbagger Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    abbruchbagger
    Ja trotzdem könnte man denn Beitrag als Kritik oder Verbesserungsvorschlag annehmen und nicht als direkten Befehl. Einer aus dem Head Team kann auch trotzdem Fehler machen und eventuell falsche Entscheidungen treffen da das Head Team immerhin Menschen sind und keine Maschinen.

    Okay.


    PS: Ich bin eine Maschine^^
     
  18. Piluugen

    Piluugen Aktiver Spieler Premium

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    105
    Statistiken:
    Piluugen
    Maschinen machen auch fehler
     
    • Like Like x 1
  19. abbruchbagger

    abbruchbagger Aktiver Spieler Spieler

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    135
    Statistiken:
    abbruchbagger
    Glaub ich dir nicht ich hab auch noch nie ein Fehler gemacht somit kann ich das auch bestätigen das deine Aussage falsch ist.....

    Ich glaube du verstehst wie ich es meine.....
     
  20. Rodyth

    Rodyth Supporter Teammitglied Supporter

    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    260
    Statistiken:
    Rodyth
    Es hat auch niemand behauptet, dass die ausm Head Team keine Fehler machen.
    Es wurde aber gemeint, dass die das wohl am besten beurteilen/ entscheiden könnten und das ist auf jeden Fall so!
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.