Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Trades Vanishing Items

LeonW4

Player
Hallooo

Da der Server im Moment so instabil ist bzw. teilweise sehr stark am laggen ist, passieren auch die ein oder anderen Glitches.
Wie beispielsweise wenn zwei Personen miteinander Traden, gibt es die Wahrscheinlichkeit das bei beiden Personen keiner Annehmen kann, wie es bei mir passiert ist. Wenn jedoch Person 1 die Items aus dem Trade nimmt, werden die einfach zerstört und sind nicht in irgend einem Inventar. Nach etwa 2 Minuten warten kann es mit Glück passieren das ein Teil der Items im Trade Fenster des Tradepartners auftauchen wie bei mir die 22 Hopper. Dies ist aber nur ein Teil des Trades.
Bricht eine Person jetzt den Handel ab, werden alle Items zerstört und niemand kriegt irgend was zurück. Nach Häufigen versuchen konnte ich den Trade mit beiden Accounts annehmen jedoch sind die Lava Buckets einfach weg aber die Hopper noch da (Sidenote: Das war der Zweite Versuch beim ersten sind mir alle Items weg gebuggt da ich den Trade abgebrochen habe). An meiner Internetverbindung liegt es indem Moment nicht, ich hatte zu der Zeit und eigentlich immer 11 ms.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit LeonW4

Beweis Video =
 
Oben