Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Trading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuhfladen69

Premium
Moin, ich schreibe dieses Ticket für einen m8 :D

Es geht darum, dass er/wir uns fragen, warum das Villager Trading aus ist?
Ich denke mal, dass es relativ einfach ist das Villager keine Golems spawnen bzw. keine Mending Bücher traden. Aber warum ist dann Trading aus? Wir denken, dass es ziemlich schön wäre und das Skyblock Gefühl zurückkommen würde.

Also ist es möglich das man Handeln wieder anstellt?
Mfg. Kuhfladen und wekitt.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Denke mal, das liegt daran, dass durch das traden mit villagern manche Items für einen viel zu geringen Preis zu bekommen wären.
Zb. Mending, denn ich weiß zugegebener Maßen nicht, ob es wirklich so leicht ist, wie du behauptest nur Mending als angebot zu steichen und den Rest zu lassen.

Finde es tatsächlich auch nicht wirklich notwendig.
 

PlatexTM

Denke mal, das liegt daran, dass durch das traden mit villagern manche Items für einen viel zu geringen Preis zu bekommen wären.
Zb. Mending, denn ich weiß zugegebener Maßen nicht, ob es wirklich so leicht ist, wie du behauptest nur Mending als angebot zu steichen und den Rest zu lassen.

Finde es tatsächlich auch nicht wirklich notwendig.

Weiterhin ist es für Premium-Spieler besser, da aufgrund der Beschleunigung des Tagesrhythmus die Villager schneller wieder ihre Angebote freigeben.
 

Alexius30

Premium
Hallo,

Dadurch könnte man alle möglichen Verzauberungen und sonstige momentan wertvolle Sachen mit wenigen Smaragden bekommen. Dadurch wären Verzauberungen wie Plünderung, Glück, Behutsamkeit, oder auch Erze wie Redstone bald nichts mehr Wert.

Das Handeln mit Villagern ist seit jeher deaktiviert und wird nicht so schnell wieder aktiviert werden.

MfG Alexius30

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben