Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Truhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zast77

Premium
Wie wehre er wenn man sein Eigentum sprich Truhen sichen könnte mit /cprivate und zwar auf jeden Skyblock dann were das Griefen nicht so einfach. Mann könnte Türen genau so sichern wie Türen Falltüre.
 

Alex1AT

Premium
Ich schätze mal du meinst Skyblock, da man auf PVP diese mit Schlössern sichern kann :)

ich bin da dagegen, da man ja sowiso nur Leute auf die Insel lassen sollte denen man vertraut...
 

FearOfYou

Player
Ich schätze mal du meinst Skyblock, da man auf PVP diese mit Schlössern es sichern kann :)

ich bin da dagegen, da man ja sowiso nur Leute auf die Insel lassen sollte denen man vertraut...
Aus den Gründen hab ich nachgefragt :) Ich bin auch dagegen. Wenn man nicht will das wer anderes in die Kisten schaut, dann lässt man halt keine anderen auf die Insel ;)
 

Cytooxin

Premium
#dagegen
Lass einfach nur Leute auf deine Insel die du privat oder lange kennst. Auser den Mitgliedern kann keiner deine Kksten öffnen.
#v4c
 

zast77

Premium
ich wurde gegiefen da mein aufruf hab aber keine beweise es kommt mir so vor ob das geduldet wird man sucht doch mitspieler das das spielen alleine nicht so fad ist
 

Cytooxin

Premium
ich wurde gegiefen da mein aufruf hab aber keine beweise es kommt mir so vor ob das geduldet wird
Was sollen wir den deinier Meinung nach tun?? Es gibt leider Leute die sowas ausnutzen würden und sagen sie wären gegrieft worden ohne das sie es sind. Lass einfach niemnad auf deine Insel und du kannst nicht gegrieft werden.
 

zast77

Premium
wenn man die Leute die man "beschuldiegt überprüfen würden
wie lange sind sie on
können die die sachen schon haben mit der größe deren Skybocks
überprüfen ob die Schatzkisten gekauft haben,usw.
 

Alex1AT

Premium
wenn man die Leute die man "beschuldiegt überprüfen würden
wie lange sind sie on
können die die sachen schon haben mit der größe deren Skybocks
überprüfen ob die Schatzkisten gekauft haben,usw.

Es sind am Tag 1500-2000 Spieler online, davon spielen 600 Skyblock, davon werden ca 20 pro Tag gegrieft, d.h. die Entwickler müssten jeden Tag ca. 20 Spieler kontrollieren und hätten keine Zeit mehr sich um die wichtigen Sachen wie Plugins etc. zu kümmern...

Leooooooooooon hilf uns und close hier :D
 

zast77

Premium
ich war selber Admin auf einen anderen Server aber soetwas wie hier ist mir noch nicht untergekommen
amliebsten würde ich mein geld was ich in meinen Skyblock gestecht habe zurückvorder und mir einen neuen suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben