Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TS - Kickplugin

duwc

Premium
Anfangs des neuen TS wurde man nicht wegen AFK gekickt.
Ich würde gerne wieder das "nicht gekickt werden" einführen lassen, da man einfach beim Musik hören in den Musik-Channels gekickt wird. so verliert man den Flow und verpasst vielleicht sein Lieblingslied. Am besten man führt ein das man in bestimmten Channeln nicht gekickt wird. Auf Timolia wirst du in deinem eigenen Channel nicht gekickt und wenn du AFK bist in der Eingangshalle in einen nicht-abonnierten AFK Channel verschoben. Ich wär dafür das man dies einführt und in Radio-Channels erstrecht nicht gekickt wird.
Meinungen und so einfach unter den Post hauen!
MfG
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Der automatische AFK Kick wurde wiedereingeführt, da der TS in den letzten Tagen durch die erhöhte Anzahl an Spielern schnell wieder voll wurde, dadurch ist der AFK Kick leider wieder nötig geworden.
 

Suppenhuhn24

Premium
Dann holt ne neue Lizenz mit mehr slots
Die 256-Slot-Lizenz kostet jährlich 175$. Das sind 75$ mehr als die 128-Slot-Lizenz. Wenn du das Geld hast, kannst du es ja gern dafür bereitstellen :3

0PgpfB6.png
 

Suppenhuhn24

Premium
Ich denke das sollte für einen Server mit mehreren 100 Usern kein Problem sein, oder :)
Wenn man jetzt eine Lizenz kauft, wirft man die alte Lizenz praktisch weg, da man diese nicht upgraden kann. Also wartet man praktischerweise bis zum Ablauf der Lizenz, kickt inaktive Spieler oder gewöhnt sich einfach an den vollen TS. Man muss ja nicht mehr Geld ausgeben, als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Das sind grobe 150euro..
Also klar, es ist nicht wenig aber wie schon erwähnt wurde schwimmt Marcel in Geld. Und solange diese Corona-Epidemie noch anhält und das ist ja noch n bisschen länger, könnte man es ja versuchen.
Denn durch den Virus sind hier tagtäglich über 800 Spieler online wenn sonst nur 400 da sind.

Facts. I`m out.
 
Oben