Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tschüss

Fxchs_

Hi,

Ich wollte mich mit diesem Schreiben mal offiziell von Cytooxien verabschieden.

Dafür habe ich mich aus privaten Gründen, fehlender Lust auf den Server und auch aufgrund einiger Teammitglieder, deren Umgang mit Usern an den Grenzen meines Verständnisses nagt, entschieden.

Ich will mich gleichzeitig aber bei all denen bedanken, mit denen ich hier stundenlang spaßige Erlebnisse teilen konnte, ob im Teamspeak, auf dem Server oder in anderen Spielen. :)

Jeden von euch hier aufzulisten wäre zwar schön, allerdings sind es doch sehr viele und ich möchte keinen verletzen, weil ich ihn evtl vergessen habe oder so, weswegen ich nur mal diejenigen auflisten werde, mit und dank denen ich besonders viele schöne Zeiten auf Cytooxien hatte und - wer weiß - vielleicht auch in Zukunft haben werde, sollte ich wieder die Lust am Server gewinnen c:

@Lennart1201, Kataah, Steinadler, @GrafWalross, @Kosmaxnaut, @HabdxchLieb, flofo11, byski, Fabi usw. :3

Ebenfalls möchte ich mich bei den jetztigen und auch ehemaligen Entwicklern bedanken, die ihr bestes tun bzw. getan haben, um den Server am Leben zu halten.

Und an alle, die nicht hier stehen ebenfalls danke für alles, was wir so zusammen gemacht haben :)

Ich werde die Zeit mit euch vermissen.

------------------

Da ich keinen Roman schreiben will, beende ich das ganze jetzt erstmal.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :3


------------------

Mit freundlichen Grüßen,

Fxchs
 

Rodyth

Joa wir hatten ja schon das ein oder andere Mal miteinander zu tun und du warst mir immer symphatisch :3

Viel Spaß und Erfolg bei was auch immer du jetzt machst und vielleicht sieht man sich ja doch ab und an mal c:
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Cryyy, wer macht denn jetzt immer 1,2 oder 3 auf Skyblock :c

Naja bis bald, Füchschen :D
 

Orangenbaum_

Neiiiiin. Tschau. Und ich denke die anderen haben schon alles gesagt. Lebe wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben