Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Umfrage zum neuen Skyblockserver

Ich würde auf dem neuen Server Spielen weil dort alles neu ist ,keiner hat dort irgendwelche Vorteile ,und sollte der Rl teil mall langweilig werden kann ich dann ja auf sky wechseln und man hat dort auch geile Leute ,das habe ich jedenfalls gehört .Auf dem jetzigen Sky ist das Problem der Geld-Endwertung sehr hoch .Und das hätte ich auf den neuen Sky nicht .
 

Tierschutz

Premium+
Ich würde auf dem neuen Server Spielen weil dort alles neu ist ,keiner hat dort irgendwelche Vorteile ,und sollte der Rl teil mall langweilig werden kann ich dann ja auf sky wechseln und man hat dort auch geile Leute ,das habe ich jedenfalls gehört .Auf dem jetzigen Sky ist das Problem der Geld-Endwertung sehr hoch .Und das hätte ich auf den neuen Sky nicht .
Die Geldentwertung ist sehr hoch, das ist aber auch ein Problem welches immer bei Sb auftreten wird, es wird in einem Jahr genaúso sein das es wieder Millionäre geben wird und arme Leute, das ist so
 

yevy

Premium+
Ich würde auf dem neuen Server Spielen weil dort alles neu ist ,keiner hat dort irgendwelche Vorteile ,und sollte der Rl teil mall langweilig werden kann ich dann ja auf sky wechseln und man hat dort auch geile Leute ,das habe ich jedenfalls gehört .Auf dem jetzigen Sky ist das Problem der Geld-Endwertung sehr hoch .Und das hätte ich auf den neuen Sky nicht .
Um welche Vorteile geht es denn bitte? Jeder kann alles haben und wenn man bisschen effektiv ist, kann man schnell alle einholen.
 

D0ppelm0ral

Premium
Neuer Server: Alle neuen (und alte) Spieler gehen auf neuen Server, da es nur dort richtige Updates gibt.
-> Alter Server stirbt langsam aus
-> Alter Server steht leer
-> Alter Server wird gelöscht weil es dann eine Begründung gäbe.

Menschen die viel Zeit und Geld in den alten Server gesteckt haben fühlen sich verarscht. Selbst wenn er nicht gelöscht wird, wäre es wirklich traurig.
Auf dem neuen Server werden auch Probleme auftreten. Wie das Cytooxien Team oft sagt, Fehler gibt es nunmal.
 

yevy

Premium+
Neuer Server: Alle neuen (und alte) Spieler gehen auf neuen Server, da es nur dort richtige Updates gibt.
-> Alter Server stirbt langsam aus
-> Alter Server steht leer
-> Alter Server wird gelöscht weil es dann eine Begründung gäbe.

Menschen die viel Zeit und Geld in den alten Server gesteckt haben fühlen sich verarscht. Selbst wenn er nicht gelöscht wird, wäre es wirklich traurig.
Auf dem neuen Server werden auch Probleme auftreten. Wie das Cytooxien Team oft sagt, Fehler gibt es nunmal.
Genau, vorallem die Leute die sehr viel Geld investiert haben, wollen bestimmt nicht nochmal so viel Geld investieren und somit verliert ihr auch eure Spieler und Einnahmen aus der SB Reihe.

@Patey_ und ich haben uns schon überlegt, dass das ganze SB System mittlerweile einfach nicht mehr möglich ist. Es wird nurnoch auf automatische Farmen gebaut um einfach nur auf die topverdienste oder topmoney zu kommen, was unserer Meinung sehr schlecht ist für den Server, denn diese sorgen dafür einfach die Leute an Farmen zu binden. Dann muss man sich nicht wundern, dass alle Spieler auf Farmen bauen und nix anderes.
Mal ein Vorschlag von mir, der glaube ich allen gut gefallen könnte:
-Man wird für Arbeit bezahlt, die man mit der Hand macht und nicht nur mit AFK rumstehen.(für die Arbeit wird 5x oder 10x mal so viel bezahlt als wie afk Farmen, damit die Leute das auch wirklich durchziehen)
-Die effiziens der Farmen geht runter (tickspeed), tiefere Verkaufspreise (Sorgt aber eig nur für größeren Farmenbau) oder wofür die meisten mich hassen werden, eine Begrenzung von Kolben, Kakteen usw. So dass niemand mehr 330x330 Kakteenfarmen baut, die maßlos übertrieben sind.

Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt und ob es euch gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

D0ppelm0ral

Premium
Mal ein Vorschlag von mir, der glaube ich allen gut gefallen könnte:
-Man wird für Arbeit bezahlt, die man mit der Hand macht und nicht nur mit AFK rumstehen.(für die Arbeit wird 5x oder 10x mal so viel bezahlt als wie afk Farmen, damit die Leute das auch wirklich durchziehen)
-Die effiziens der Farmen geht runter (tickspeed), tiefere Verkaufspreise (Sorgt aber eig nur für größeren Farmenbau) oder wofür die meisten mich hassen werden, eine Begrenzung von Kolben, Kakteen usw. So dass niemand mehr 330x330 Kakteenfarmen baut, die maßlos übertrieben sind.
Also er wird definitiv nicht allen gefallen xD. Das würde dann ja dem Reallifesystem ähneln, finde man muss da wirklich akzeptable Werte finden, aber es wird nicht so sein können, dass man dort mehr verdient als bei öffentlichen Farmen, dann gäbe es nur noch mehr Geldfluss.

Gegen Einschränkungen hätte ich garnicht so viel. Allerdings auch nur, wenn es wirklich zu einer Verbesserung führt.
 

yevy

Premium+
Also er wird definitiv nicht allen gefallen xD. Das würde dann ja dem Reallifesystem ähneln, finde man muss da wirklich akzeptable Werte finden, aber es wird nicht so sein können, dass man dort mehr verdient als bei öffentlichen Farmen, dann gäbe es nur noch mehr Geldfluss.

Gegen Einschränkungen hätte ich garnicht so viel. Allerdings auch nur, wenn es wirklich zu einer Verbesserung führt.
Nunja, das Problem was ich Momentan sehe, dass fast ALLE auf Farmen schwitzen, wenn man mal schaut wie die Verdienste waren als diese Statistiken erschienen sind, aber wenn sogar Supporter schon so vormachen mit dem Farmenbau, wieso nicht auch die User?
Eine Begrenzung der Farmen wäre ich eig für, weil unendlich Inseln kann man nicht haben und auch schon gar nicht "legal" laden alle zusammen.
 
Oben