Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Unendlicher Wassereimer

Ich würde mir in Skyblock einen unendlichen Wassereimer wünschen. Dieses Item wurde nicht zu "OP" sein, da Wasser so oder so unendlich ist.
Nur durch diesen Eimer würde das bauen etwas schneller und einfacher gehen. Z.B. bei einer Kaktusfarm müsste man nicht immer hin und her laufen ,bzw. fliegen, nur um den Eimer aufzufüllen.
Ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird.

Mit freundlichen grüßen,

Nick
 

NO0l

Premium
Finde die Idee grundsätzlich gut!
Ich würde jedoch diesen "Unendlichen Wassereimer" nicht direkt unendlich machen da dies sonst etwas zu OP wäre.
Mein 1. Vorschlag: Jedes mal, wenn man Wasser platziert werden 10 Taler vom Konto abgezogen.
Mein 2. Vorschlag: Man muss den Eimer "aufladen"

Man kann grundsätzlich ja auch Eis zur Gewinnung von Wasser verwenden, jedoch kann man z.B.: mit Eis keine Stufen Waterloggen.
 

Morgoth4

Premium+
Ich wäre auch für einen Lavaeimer mit einem höheren Fassungsvermögen. Ich beziehe mich hier mal auf das Grim Pack: Ein Eimer, der wie dieser Obsidianeimer, das Fassungsvermögen von 32 Eimern oder so hätte, wäre eigentlich ein Cooles Item. Irgendwie erwerbbar im Adminshop für ca. 5000 Taler oder erhältlich in einer Schatzkiste. Klar, es wäre schon relativ OP aber ich fände es auch ziemlich praktisch
 
Oben