Spiele jetzt mit auf

What's new

Unfähigkeit des Cytooxien Teams

Hxnner

Premium
Ich denke das Team hat bisschen mehr zu tun als nur dir zu helfen.
Und immer daran denken: Das sind auch nur Menschen mit einem Privatleben und keine Roboter :)

//edit
Und das Bauteam ist in deinen Augen auch "unfähig"?

Last edited:

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Hallo lieber Spieler^^ Ich kann ja voll und ganz nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn man 10 Minuten im Support wartet und niemand kommt, selbst nach dem man Teammitglieder einzeln angeschrieben hat. Ich kann dir versichern, dass Spieler die hier Geld für einen Rang ausgegeben haben davon nicht verschont bleiben. Die beiden Male, in denen ich den Supportbereich in letzter Zeit benutzt habe, war auch niemand da obwohl genug Supporter online waren. Mir wurde versichert, dass sich um das Problem so bald wie möglich gekümmert wird, bis dahin müssen wir uns einfach mal gedulden und wenn es ganz schlimm ist, einfach ein Ticket schreiben. Elytrarennen war jetzt wirklich lange nicht mehr da, es gibt bestimmt Spieler, die den Spielmodus noch überhaupt nicht gespielt haben, ich finde darüber gibt es echt keinen Grund sich aufzuregen. Es haben sich jetzt glaube ich auch schon genug Leute über die, durch das Lobbyupdate hervorgerufenen Laggs etc. beschwert und dazu hat sich Cytoox auch schon längst geäußert, es wird daran gearbeitet! Zu erwarten, dass der Server immer reibungslos läuft ist schlicht dumm. Es ist lange kein Grund sich so aufzuregen, ohne mal tief durchgeatmet und darüber nachgedacht zu haben.

Lg Sali

Fclix

Premium
Klaro wegen dem @team-Command. Also Kauf dir Premium und alles ist gut.
stonks cytoox.png

_Txbx_

Premium
Der Modi wurde von mir aber regelmäßig gespielt, VOR 2 WOCHEN!!!!!!!
Nur weil du jetzt in CAPS schreibst und ein Rudel Ausrufezeichen dran packst wird es leider nicht viel seriöser. Ob das Minecraft Party Game 'Elytrarennen' nun zwei Wochen oder ein Jahr weg War hat meiner Meinung nach nichts mit der Überschrift deines Threads zu tun. Du wirst bestimmt nicht wegen deinem Rang auf dem Server diskriminiert und erst recht nicht von Teammitgliedern. Bring einfach etwas mehr Geduld mit und akzeptiere bitte, dass nicht jeder Supporter immer Zeit hat. Channelhopping ist keine angemessene Reaktion darauf.
LG _txbx_

Last edited: