Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ungerechtigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duwc

Premium
Moin,
Also ich fass mich kurz, ich war 3 Tage gebannt wegen "Verweigerung" mein Login-Channel im Teamspeak ist der 4er Talks Channel und ich wurd aufgefordert das zu ändern, Ich war weiterhin AFK in diesem Channel. Nach 3 Tagen hab ich mich dort eingeloggt war seit dem Login AFK und komme nach 30 Minuten wieder an den PC und sehe das.
1590269857459.png

Ich wurde nicht aufgerufen das zu ändern oder angeschrieben, zudem wurde sich nichtmal meine Inaktivitäts-Zeit angeschaut. Ich wurd direkt wieder für 3 Tage gebannt. 3 Tage sind nix aber ich denke man hätte mich wenigsten kontaktieren können das zu ändern.
Schönen Abend noch,
ayman
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wir haben euch mehrfach darum hingewiesen, dass ihr bitte nicht die 4er-Talk blockiert.
Da ihr diese Anweisung missachtet habt, wurdet ihr gebannt.
Da Bans nicht öffentlich diskutiert werden, werde ich den Thread hier schließen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben