Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unglücksfee

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Jetzt werden wir kreativ! (Nein, das gabs nicht schon im alten Forum *hust*)
Also: Jeder wünscht sich etwas, das von einer Unglücksfee erfühlt wird, aber dadurch, dass es eben eine Unglücksfee ist, wird der Wunsch zwar erfüllt, aber es geht immer was schief. Z.B.:

User1: Ich wünsche mir ein Pony
User2: Du bekommst das Pony, aber es hat seinen Kopf hinten.
Ich wünsche mir....

usw.

Verstanden? Nicht? Pech!
 

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Du bekommst den Flamingo (ist mir egal ob du Flamongo geschrieben hast!), aber er ist grün und redet Klingonisch.
Ich wünsche mir einen Blumenstrauß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:

Imhotep05

Spieler
Player
Leider sind deine Blumen verblüht noch bevor du sie bekommst.
Ich will auf den Server, bin aber zu faul zu meinem PC zu gehen.
 

LogyCREED

Player
Dein Computer droht, deine Familie umzubringen, wenn du nicht an den Pc gehst, weshalb du doch an den Pc gehst.

Ich wünsche mir, dass ein Sack Reis in China umkippt
 

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Du fliegst nach Amerika, wirst ab sofort fett.

Ich wünsche mir keine krummen Finger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen:

LogyCREED

Player
Du bewunderst deine geraden Finger so sehr, dass du stolperst und dir alle Finger brichst. Danach sind sie alle krumm.

Ich wünsche mir 1 Euro
 

Hofi_ist_3

Player
Du bekommst Cytooxien für dich allein... Allerdings nur weil du noch nicht auf #CXNRising spielst ^^

Ich wünsche mir eine edle Spende für Lifetime Premi für mich :D
 

YouBetterCallJNS

Du bekommt dein dämliches Pony. Leider ist es noch in den 50er Jahren stehen geblieben und ist schwarz
weiß.

Ich wünsche mir eine 1 in Mathe für morgen :3
 

Hofi_ist_3

Player
Du bekommst eine 1 aber stirbst dann an einem Herzinfarkt weil du dir das neu vorgestellt hättest

Ich hätte gerne ein Profilbild, das nicht von Google geklaut ist...
 

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Du bekommst es, aber es ist von Bing geklaut.

Ich wünsch mir ein Katze die weniger haart als meine..
 

Er3bo5

Premium
Du bekommst einen Bart allerdings fallen dir in der Nacht alle Haare aus.

Ich wünsche mir endlich was zu essen zu haben:D
 
Oben